21.02.2013

Der muntere Schlagersänger und ehemalige "DSDS"-Kandidat Kristof Hering, 24, ist eigentlich bekannt dafür seine Fans via Facebook ständig darüber zu informieren, wo er sich gerade aufhält, was er so macht und wie er es findet. Das hörte vor einigen Wochen plötzlich auf. Seine Fans machten sich große Sorgen, woraufhin er nun Folgendes antwortete:

18.05.2012

Er war der König der Volksmusik bei DSDS. Nun will Kristof Hering auch auf der Schlager-Hochburg Mallorca groß rauskommen. Sein erster Auftritt war ein voller Erfolg!

03.04.2012

Kristof Hering schied am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar“ aus und sorgte danach für Schlagzeilen. Angeblich seien Fabienne und die anderen Kandidaten falsch. Doch das lässt Fabienne nicht auf sich sitzen und giftet zurück.

02.04.2012

Kristof Herings Traum von "Deutschland sucht den Superstar" ist geplatzt. Nach seinem Rauswurf bei “DSDS“ erntet er nun böse Kommentare von Zuschauern auf seiner Facebook-Seite.

01.04.2012

Auch nach der DSDS-Regeländerung kann kein Kandidat Publikumsliebling Joey Heindle stoppen. In der fünften Mottoshow am vergangenen Samstag konnte der umstrittene Kandidat wieder einmal nicht durch seine stimmliche Leistung punkten - die Zuschauer wählten ihn trotzdem weiter. Für Kristof Hering war es dafür die letzte Show.