23.07.2018

Auweia, Carmen Geiss, 53, ist erneut - und quasi mit Anlauf - in ein echtes Fettnäpfchen getreten. Bei Instagram postete die TV-Millionärin ein Foto von Tochter Davina Geiss, 14, und Donald Trump Junior, 40, dem Sohn von US-Präsident Donald Trump, 72 - und stößt damit bei ihren Followern nicht gerade auf Begeisterung.

08.07.2018

Dass Stars und Sternchen via Social Media eigentlich ständig unter Beobachtung stehen, weiß auch Daniela Katzenberger, 31. Die TV-Blondine muss sich regelmäßig mit Kritik und fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Nun erklärte die Katze, wie sie über Shitstorms, Hater und Co. denkt.
 

10.05.2018

Auch einige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Avicii stehen Fans und Angehörige noch unter Schock. Der DJ soll sich während eines Aufenthalts im Oman im Alter von nur 28 Jahren am 20. April das Leben genommen haben. Wenige Tage nach seinem Tod meldete sich Aviciis heimliche Freundin Tereza Kačerová zu Wort - und erntete dafür eine Menge Kritik...

12.04.2018

Es war DAS Aufreger-Thema im Vorfeld des Echo 2018: Trotz antisemitischer Textzeilen wurden die Rapper Kollegah, 33, und Farid Bang, 31, gleich für zwei der Musikpreise nominiert. "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino, 55, durfte sich bereits über einen der begehrten Preise freuen - und nutzte die Gelegenheit für Kritik an den beiden deutschen Rappern.
 

13.03.2018

Nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag, 9. März, musste Victoria Swarovski, 24, viel Kritik einstecken. Nun schießt auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen die Kristall-Erbin und unterstellt ihr, sie habe ihren neuen Job mit unfairen Mitteln ergattert …

10.02.2018

Gestern (9. Februar) war es endlich so weit: Mit "Das Ding des Jahres" feierte Stefan Raab, 51, auf "Pro Sieben" - wenn auch nur hinter den Kameras - sein TV-Comeback. Doch die Reaktionen zu der neuen Erfinder-Show sind alles andere als positiv.