12.04.2018

Es war DAS Aufreger-Thema im Vorfeld des Echo 2018: Trotz antisemitischer Textzeilen wurden die Rapper Kollegah, 33, und Farid Bang, 31, gleich für zwei der Musikpreise nominiert. "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino, 55, durfte sich bereits über einen der begehrten Preise freuen - und nutzte die Gelegenheit für Kritik an den beiden deutschen Rappern.
 

13.03.2018

Nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag, 9. März, musste Victoria Swarovski, 24, viel Kritik einstecken. Nun schießt auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen die Kristall-Erbin und unterstellt ihr, sie habe ihren neuen Job mit unfairen Mitteln ergattert …

10.02.2018

Gestern (9. Februar) war es endlich so weit: Mit "Das Ding des Jahres" feierte Stefan Raab, 51, auf "Pro Sieben" - wenn auch nur hinter den Kameras - sein TV-Comeback. Doch die Reaktionen zu der neuen Erfinder-Show sind alles andere als positiv.

10.02.2018

Dass Sophia Thomalla kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Regelmäßig provoziert und polarisiert das Model und sorgt damit meist für eine Menge Gesprächsstoff. Jetzt hat die 28-Jährige aber offenbar die Schnauze voll von der Netz-Kritik!
 

07.02.2018

Nach ihrer Wette um ein Helene-Fischer-Tattoo meldet sich Sophia Thomalla, 28, mit der nächsten lustigen Aktion zurück. Dieses Mal gibt sie ihren Kritikern bei Instagram auf lustige Weise Kontra.

31.01.2018

Eigentlich ist Sarah Harrison, 26, das beste Beispiel für eine vorbildliche Mutter, die von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig gefeiert wird. Doch das hat nun scheinbar ein Ende, denn in den letzten Stunden ist im Netz ein bitterer Shitstorm gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin entbrannt …

24.01.2018

Vor rund sechs Wochen wurden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 22,  das erste Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Delia ist ihr ganzer Stolz. Im Netz wird der junge Papa für sein Verhalten allerdings ganz schön fies angefeindet.

28.12.2017

Weil Khloé Kardashian, 33, auch während ihrer Schwangerschaft nicht auf ein ausgiebiges Workout verzichten möchte, wurde der KUWTK-Star im Netz böse kritisiert. Nun meldete sich die werdende Mutter via Twitter zu Wort, um ihren Hatern eine knallharte Ansage zu machen.

14.12.2017

2017 war das Jahr der Sophia Thomalla-Skandale! Für den neusten Aufreger sorgte die 28-Jährige am Mittwochabend, wo sie zu Gast bei bei der ARD-Sendung „Maischberger“ über die #metoo-Kampagne herzog.

14.11.2017

Die „Bachelorette“ scheint es sich mit Star-Allüren gerade überall zu verscherzen – Ex-Kollegen und ehemalige Kandidaten der Kuppelshow lassen kein gutes Haar an Jessica Paszka, 27 …

14.11.2017

Dass Karl Lagerfeld, 84, kein großer Freund von Angela Merkels, 63, Modegeschmack ist, hat der Chanel-Chefdesigner bereits des öfteren zum Ausdruck gebracht. Doch der war beim Skandal-Auftritt des Modeschöpfers im französischen Fernsehen Nebensache – für ihre Flüchtlingspolitik griff er die Kanzlerin scharf an …

23.10.2017

Melanie Müller, 29, ist seit gerade mal vier Wochen Mutter von Töchterchen Mia Rose. Seitdem hat die Ballermann-Sängerin mit viel Kritik und Anfeindungen auf ihren Social-Media-Kanälen zu kämpfen. Jetzt ließ sich die Schlager-Queen tätowieren - und ihre Fans zeigen sich empört und besorgt.

13.09.2017

Nach einem fiesen Shitstorm wegen ein paar Extra Kilos überrascht uns Fitness-Star Sophia Thiel, 22, nun mit einem MEGA Foto auf Instagram!

04.09.2017

Gerade schien es so, als hätten die kritischen Fans von Sophia Thiel, 22, die Extrapfunde auf den Hüften der erfolgreichen Fitness-YouTuberin endlich akzeptiert, da muss sie sich erneut gegen fiese Bodyshaming-Angriffe wappnen. Auslöser ist ein aktuelles Posting bei Instagram …

21.08.2017

Bei "Curvy Supermodel" geht es heute Abend (21. August) um alles: Die zehn verliebenen Kandidatinne kämpfen um den Einzug ins große Finale und müssen dafür die Hüllen fallen lassen. Während die Jury von der Königsdisziplin vor der Kamera spricht, sorgt das Nackt-Shooting bei den Zuschauern für eine Menge Kritik.

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

05.07.2017

"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, fällt nicht nur durch ihr großes Mundwerk auf - auch der sexy Look der Single-Dame macht sie jede Woche im TV zum Hingucker. Aber ist Jessica wirklich immer stilsicher? Wir haben das Outfit der heute bevorstehenden Nacht der Rosen mal genauer unter die Lupe genommen und bewertet!

08.06.2017

Egal ob beim Thema Stillen in der Öffentlichkeit, oder After-Baby-Body - Sara Kulka, 26, vertritt ihre Meinung selbstbewusst im Netz und bekommt dafür regelmäßig positiven Zuspruch von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch im TV spricht die Zweifach-Mama gerne über das Leben mit ihren beiden Töchtern und ihren besonderen Erziehungsstil. Ein Beitrag von RTL ging nun allerdings nach hinten los. Auf Facebook rechnete Sara aus diesem Grund enttäuscht mit dem Sender ab.

21.05.2017

Es sollte DAS Duell bei "Schlag den Star" werden: Lena Gercke, 29, trat in der gestrigen Live-Show (20. Mai) gegen Lena Meyer-Landrut, 25, an. Doch statt Spannung herrschte nur gähnende Langeweile. Doch damit nicht genug: Bei Twitter überschlugen sich die Reaktionen zu dem Lena-Duell und vor allem ein Thema erhitzte die Gemüter der User: Der ultradünne Body von Lena Meyer-Landrut!

01.02.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, im April 2016 zum ersten Mal Eltern der bezaubernden Luna geworden sind. Nun überraschte das Model via Twitter mit der Nachricht, dass bereits ein weiteres Kind in Planung sei, ebenfalls mithilfe von künstlicher Befruchtung. Neben viel positivem Zuspruch erntete Chrissy auf dem sozialen Netzwerk auch heftige Kritik - speziell auf eine Haterin reagierte sie jetzt mit einer taffen Antwort.