13.03.2019

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

01.02.2018

Vier Tage haben die britischen Royals aktuell ihre schwedischen Kollegen besucht und natürlich entstanden wieder viele wunderschöne Aufnahmen der Königsfamilien. Kate, 36, und William, 35, verstanden sich prächtig mit Kronprinzessin Victoria von Schweden, 44, und ihrem Gatten Daniel, 44. Doch uns fiel auf, dass die beiden Damen in Sachen Style nicht auf einer Wellenlänge schwimmen und wir fragen uns, welche Looks waren cooler?

26.09.2017

Victoria von Schweden, 40, legte einen märchenhaften Auftritt hin und dabei trug sie nicht etwa eine teure Designerrobe, sondern ein besonders schönes Kleid von unserer schwedischen Lieblings-Modekette: H&M.

25.09.2017

In Sachen Geld hat Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, eindeutig die Nase vorn - sie verdient im Vergleich zu den anderen schwedischen Royals am meisten. Sie schlägt dabei sogar ihre Schwester Kronprinzessin Viktoria, 40, die hinter ihr auf Platz zwei liegt. Doch wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

01.06.2017

Kronprinzessin Victoria, 39, ist heute gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 Jahren schockierte sie mit Fotos, auf denen sie extrem abgemagert aussah. Kurz danach bestätigt sich die Befürchtung: Victoria von Schweden leidet unter einer Essstörung! Jetzt spricht sie ehrlich wie nie über ihre Krankheit.

01.04.2016

Vor nicht einmal vier Wochen brachte Prinzessin Victoria, 38, ihren kleinen Sohn, Prinz Oscar Carl Olof, auf die Welt. Und schon kehrt die engagierte Kronprinzessin zurück aufs öffentliche Parkett. Im Stockholmer Rathaus traf die Frau von Prinz Daniel, 42, auf UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon - und bezauberte mit schlanker Silhouette und elegantem Look.