26.05.2016

Einen Tag vor der großen royalen Taufe des kleinen Oscar von Schweden (2 Monate) werden nun weitere Details bekannt. So verkündete das schwedische Königshaus heute, welche Taufpaten seine Eltern Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, ausgewählt haben.

03.03.2016

Awww! Schweden kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Erst gestern Abend, 2. März, erblickte der kleine Nachwuchs von Prinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, das Licht der Welt. Nun ist auch schon bekannt, wie der royale Erdenbürger heißt. Das gab das schwedische Königshaus einer Sonder-Kabinettssitzung in Stockholm bekannt. 

13.03.2015

Jedes Jahr wird Kronprinzessin Victorias, 37, Namenstag auf dem Schlossplatz gebührend gefeiert und von Schaulustigen angezogen, die ihrer zukünftigen Königin zu dem besonderen Anlass zujubeln. Dieses Mal stand sie aber nicht alleine im Mittelpunkt des Spektakels: Töchterchen Estelle, 3, hatte als Victorias Begleitung ihren großen Auftritt! Für den hat sich ihre Mama natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie und Estelle überraschten Schwedens Volk mit lila Mänteln im Partnerlook..

27.11.2014

Ui! Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, hat ein neues, herzallerliebstes Foto von ihrer neun Monate alten Tochter Leonore gepostet. Uns geht das Herz auf - doch entfacht das Bild jetzt ein Schleifchenduell?

17.01.2014

Tapfere Victoria! Schwedens Kronprinzessin verletzte sich vor zwei Wochen beim Skifahren in der Schweiz den Fuß - doch die royale Show must go on.

28.08.2012

Die Babypause ist vorbei: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 35, widmete sich erstmals wieder ihrem royalen Dasein und eröffnete am Montag, 27. August 2012, die Mercedes Benz Fashion Week in Stockholm.

27.03.2012

Liebevoll küsst Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre kleine Estelle, die schlafend in den Armen ihrer Mutter liegt. Es sind die ersten offiziellen Familienbilder des schwedischen Kronprinzenpaares mit seinem Nachwuchs.

27.02.2012

Das Warten hat ein Ende: Endlich sind die ersten richtigen Bilder von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniels Tochter Estelle veröffentlicht worden.