Exklusiv
24.09.2018

Jens Büchner, 48, sollte sich in Acht nehmen. Der Malle-König ist für seine lockeren Sprüche, polarisierende Art und lauten Bühnen-Auftritte bekannt, doch eine Frau in seinem Leben hat jetzt genug und zieht einen Schlussstrich ...

Exklusiv
20.09.2018

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 48, wirklich? Der Malle-Star musste in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Es scheint, als habe er seinem Körper einfach zu viel zugemutet. Im OK!-Interview hat jetzt ein Ballermann-Insider ausgepackt, wie es um Jens‘ Gesundheitszustand steht.

30.05.2017

Oh, oh! Am Himmel über Paguera ziehen dunkle Wolken auf, denn zwischen Marion „Krümel“ Pfaff und DJ Dennis Henning ist jetzt ein fieser Konkurrenz-Kampf ausgebrochen. Die beiden Auswanderer liefern sich einen erbitterten Disko-Krieg, denn Paguera ist nicht die Partymeile El Arenal und in dem kleinen Touristenörtchen im Südwesten der Baleareninsel Mallorca ist offenbar kein Platz für zwei Party-Parteien…

Exklusiv
20.12.2016

Wenn es nach Mallorca-Sängerin Marion "Krümel" Pfaff, 43, geht, würde Nadja Abd el Farrag, 51, längst bei ihr auf der Insel leben und wäre auch bald "Raus aus den Schulden".

Exklusiv
25.07.2016

Die Ex von Dieter Bohlen, Nadja abd el Farrag, 51, will von Hartz IV weg und tritt jetzt wöchentlich in "Krümels Stadl" in Paguera/Mallorca auf. Bei Facebook hagelt es jedoch reihenweise herbe Kritik an Kneipenchefin Marion "Krümel" Pfaff, dass sie Naddel nur für PR ausnutze und der Job für die Alkoholikerin genau der Falsche ist. Jetzt verrät Kneipenchefin, die aus der VOX-Auswandershow "Goodbye Deutschland" bekannt ist, wieso sie Naddel für Auftritte bucht, was sie noch mit ihr plant – und was wirklich hinter ihrer Hilfe steckt.

Exklusiv
20.07.2016

Nadja abd el Farrag, 51: Dieser Job macht sie kaputt! Die Alkoholikerin will nun als Stimmungs-Sängerin ihr Geld verdienen. Ausgerechnet! Eine Expertin befürchtet das Schlimmste … Die OK! Coverstory:

21.02.2016

Marion Pfaff will beweisen, dass sie nicht nur am mallorquinischen Ballermann hohe Töne schlagen kann. Die Blondine, die als Marion "Krümel" in der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" bereits vor der Kamera stand, versuchte nun bei "DSDS" ihr gesangliches Können unter Beweis zu stellen. Doch ob ihre Performance für den Recall-Zettel gereicht hat?