Exklusiv
10.05.2016

Mit 17 Jahren verließ "Let’s Dance"-Juror Jorge Gonzalez, 48, seine Heimat. „In Kuba bist du lieber tot, als geoutet zu werden”, sagte er einmal. Mittlerweile kann sich der Modelcoach aber gut vorstellen, irgendwann zurückzukehren.

01.03.2014

Es wird heiß bei „Deutschland sucht den Superstar“! Denn heute, 1. März, zeigen die Kandidaten beim Recall auf Kuba, wie viel Temperament in ihnen steckt und ob die pralle Sonne ihnen zu Kopf steigt. Unterstützt werden die Teilnehmer von keinem Unbekannten. Denn „Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzalez, 46, soll ihnen mächtig Feuer unterm Hintern machen.

18.06.2013

Dass Jorge Gonzalez, 45, in Deutschland als Laufstegtrainer und besonders wegen seines Smile-Gesichtes bekannt ist, hat sich auch in seiner Heimat Kuba herumgesprochen. Aus Angst um seinen Papa, schmiedet Jorge jetzt einen Plan.

12.04.2013

Jay-Z, 43, und Ehefrau Beyoncé Knowles, 31, staunten nicht schlecht, als ihnen vor wenigen Tagen der Knast drohte, weil sie ohne Sondererlaubnis nach Kuba eingereist waren. Das amerikanische Finanzministerium hat die Situation noch einmal regeln können, für dem Rapper ist die Sache damit aber noch nicht abgeschlossen. 

09.04.2013

OK! berichtete, dass Beyoncé Knowles, 31, und Ehemann Jay-Z, 43, aufgrund einer nicht erlaubten Kuba-Einreise um ihre Freiheit bangen mussten. Nun hat sich die Sache aber doch schnell erledigt...