07.03.2016

Wer hätte gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde? Schon seit einem Jahr sind Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, unzertrennlich, ihre Liebe zueinander wurde allerdings erst im Mai 2015 bekannt. Seitdem gab es allerhand Gerüchte über das Paar - sowohl negative, als auch positive. Mal hieß es, die beiden würden planen zusammen zu ziehen, dann wurde über eine mögliche Trennung spekuliert. Sogar von Verlobung und Hochzeit war die Rede. Was wirklich an den Spekulationen dran ist, bleibt ein Rätsel. An ihrem Jahrestag bewiesen die zwei Turteltauben aber eins ganz sicher: Auch nach 12 Monaten sind sie noch immer super glücklich!

09.11.2015

Das der zweijährige Sohn von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, zuckersüß ist, zeigen die Schnappschüsse des kleinen Prinzen immer wieder aufs Neue. Die britische Bäckerin Lara Mason, 29, fand den kleinen George, 2, jetzt offenbar sogar so niedlich, dass sie prompt ein lebensgroßes Abbild des Prinzen gebacken hat.

28.09.2015

Die Australier schwören schon seit Jahren darauf und so langsam bahnt sich der Bananenbrot-Trend auch seinen Weg nach Deutschland. Kein Wunder, schließlich gibt es kaum eine gesündere Art zu Naschen. Bananenbrot ist die perfekte Mischung zwischen Brot und Kuchen, schmeckt super lecker, hat dabei aber sehr viel weniger Kalorien als der klassische Kuchen. Ob mit Schoko, pur, mit Blaubeeren oder Nüssen - das Bananenbrot lässt sich individuell deinem Geschmack entsprechend pimpen! Wir verraten dir, wie du dir die kalorienarme Alternative zum Kuchen ganz einfach zubereiten kannst!

29.05.2015

Ist es ein Keks? Ist es ein Kuchen? Nein, es ist ein Whoopie Pie!! Seit einiger Zeit erobert  diese süße Verführung aus den USA auch unsere Küchen. Neben Cronut (Croissant und Donut) und Townie (Tarte und Brownie) sind Whoopie Pies eine weitere leckere Kreuzung für Schleckermäuler und Naschkatzen und die lässt sich sogar ganz einfach nachbacken.

22.01.2015

Ian Somerhalder, 36, bekommt besonders süße Unterstützung für sein bevorstehendes Regie-Debüt bei "Vampire Diaries" von der wichtigsten Person in seinem Leben: Seiner Verlobten Nikki Reed, 26. Die "Twilight"-Schauspielerin hat sich für ihren Liebsten eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen und bringt nicht nur ihren Freund zum Dahinschmelzen ...