05.12.2015

Wir werden es Usher, 37, nie vergessen, als er uns in den Zweitausendern den Mega-Clubhit „Yeah!“ verschaffte. Seither ist es zwar deutlich ruhiger um den Künstler geworden, aber von der Bildschirmfläche verschwunden ist er dennoch nicht. Vor allem feiert er auf der privaten Ebene derzeit die größten Erfolge. Warum? Der R&B-Sänger hat still und heimlich geheiratet und spricht nun zum ersten Mal öffentlich darüber. 

Exklusiv
29.10.2014

Sie fällt ihm in die Arme, hält sein Gesicht in ihren Händen, küsst und küsst und küsst ihn. Dabei sieht Heidi Klum, 41, ihrem Vito Schnabel, 28, tief in die Augen und schwenkt den Blick auffällig oft nach rechts zu dem neuen Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Denn vor dem Flughafen Orly in Paris blitzte es letzte Woche mehr als sonst beim Arrival eines Superstars: