05.12.2018

Traurige Offenbarung von Anneke Dürkopp, 39: Die schwangere Wetter-Moderatorin spricht offen über ihre Fehlgeburten und ihren langen Kampf zum Wunschbaby.

28.06.2018

Ihre ersten beiden Schwangerschaften konnte sie bis kurz vor den Geburten geheim halten - jetzt soll Eva Mendes, 44, erneut alles dafür tun, damit niemand ihr Babybäuchlein entdeckt. Angeblich erwarten sie und ihr Partner Ryan Gosling, 37, nämlich Zwillinge ...

19.01.2018

Nachdem die Schwangerschaft von Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angie, 25, publik wurde, hatte sich die TV-Blondine sofort in einem Statement dazu bekannt. Die Münchnerin stellte auch klar, sie habe während der Dreharbeiten nicht von ihrem Baby-Glück gewusst. Nun kommen allerdings Informationen an’s Licht, die an dieser Aussage zweifeln lassen …

05.10.2017

Drei lange Jahre versuchte Gabrielle Union, 44, ein Kind mit Ehemann Dwyane Wade, 35, zu bekommen - vergeblich. In ihrem neuen Buch „We’re Going to Need More Wine“ (zu Deutsch: Wir werden mehr Wein brauchen) spricht sie nun erstmals über ihren harten Kampf mit der Unfruchtbarkeit und zahlreiche, missglückte Versuche einer In-vitro-Fertilisation.

01.02.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, im April 2016 zum ersten Mal Eltern der bezaubernden Luna geworden sind. Nun überraschte das Model via Twitter mit der Nachricht, dass bereits ein weiteres Kind in Planung sei, ebenfalls mithilfe von künstlicher Befruchtung. Neben viel positivem Zuspruch erntete Chrissy auf dem sozialen Netzwerk auch heftige Kritik - speziell auf eine Haterin reagierte sie jetzt mit einer taffen Antwort.

17.09.2015

Bittere Beichte unter Tränen: US-Model und Moderatorin Tyra Banks ist unglücklich, dass sie keine Kinder hat. Als ob ihr das nicht schon genug zu schaffen macht, wird sie auch immer wieder darauf angesprochen. In ihrer neuen amerikanischen TV-Sendung  "FABLife" gestand die 41-Jährige weinend: "Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden, 'Warum hast du keine Kinder?'"