21.07.2016

Wer kommt bitte auf die Idee einen ganzen Account zu machen nur mit Illustrationen von Stars, die auf riesengroßen Sandwiches sitzen? Der Künstler Jeff McCarthy aus Los Angeles. Und genau damit erobert er gerade Instagram! Sein Account "Celebs in Sandwiches" ist super angesagt. 

04.09.2015

Zehn Tage lang dreht sich in Venedig gerade alles um Filme, Schauspieler, Premieren und glamouröse Events. Wie stilvoll das ganze Geschehen hinter den Kulissen aussehen kann, das zeigt uns Fotograf Greg Williams auf Instagram. Unter dem Hashtag #theartofbehindthescenes postet der Brite seine Backstage-Eindrücke, die er in Venedig sammelt. Und die sind ziemlich beeindruckend. Dazu gehören spontane Schnappschüsse ebenso wie witzige Szenen. Ein in einen Lachanfall ausbrechender Jake Gyllenhaal, eine im Bett liegende, Spaghetti futternde Elisa Sednaoui, die sich danach die Zähne putzt - Bilder, die wir sicherlich nie zu sehen bekommen hätten.

14.07.2015

„Mit Essen sollst du nicht spielen“ - diesen Satz hat sich Gretchen Röehrs nicht zu Herzen genommen. Doch wenn das Spiel mit dem Essbaren so gut aussieht, dann darf man da wohl ruhig mal eine Ausnahme machen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Künstlerin zuckersüße Modeillustrationen - mit Obst und Gemüse!

13.08.2013

Nun, so ganz muss man das neue Promo-Video von Lady Gaga nicht verstehen. Heute, 13.8., postete die 27-Jährige einen 47-sekündigen Clip, in dem sie sich weder nackt, noch mit Prothese zeigt, jedoch gegen sich selbst wettert.

06.08.2013

Seine Illustrationen haben die Mode-Welt verändert: Neben Fashion-Ikonen wie Jerry Hall oder Pat Cleveland brachte er unter anderem Designer- Größen wie Yves Saint Lauren oder Karl Lagerfeld himself aufs Papier. Zu Ehren des 1987 verstorbenen Ausnahme-Künstlers widmet Mac ihm ab September eine eigene Make-up- Kollektion – natürlich wie immer strengstens limitiert!

25.03.2013

Im "Museum of Modern Art" (kurz "MoMA") fand am Samstag, 23. März 2013, etwas Skurriles statt: Die Schauspielerin Tilda Swinton, 52, lag schlafend in einer gläsernen Box. Das ist Teil ihres Stücks "The Maybe", dass sie seit 1995 sporadisch performt.

13.07.2012

Scarlett Johansson hat es schon nicht leicht. Die 27-Jährige ist einfach zu sexy, um die richtig guten Rollen abzugreifen. Das ist zumindest ihre Erklärung für die schauspielerisch unspektakulären Rollen, die sie in letzter Zeit spielt.

05.01.2011

Zarte Aquarelle, detailgenaue Zeichnungen und flotte Pinselstriche – der Bildband „Drawing Fashion“ zeigt die schönsten Modezeichnungen der einflussreichsten Illustratoren aus dem letzten Jahrhundert. Ein spannender Ausflug in die Welt der Mode und der Kunst!