19.10.2017

Auch wenn Stephanie Schmitz, 23, bei der RTL2-Sendung „Love Island“ ihre große Liebe Julian Evangelos, 25, gefunden hat, hat sie etwas ganz anderes dadurch verloren - und zwar ihren Job als Krankenschwester!

19.10.2017

Am Samstag, 11. November (22:15 Uhr), startet die vierte Staffel des RTL-Formats „Adam sucht Eva“, und schon jetzt veröffentlichte der Sender Bildmaterial zum TV-Auftakt. Darin wird unter anderem endlich das Geheimnis um die ersten drei Promi-Kandidaten gelüftet. In diesem Jahr gehen neun bekannte Gesichter, sowie 12 „Normalos“ auf Partnerfang. Spätestens jetzt ist klar: Reality-Star Patricia Blanco, 46, „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, und „DSDS“-Sternchen Melody Haase, 23, machen sich nackig. Mit ihnen und drei weiteren nicht-prominenten Kandidaten startet die Nacktshow im November. Ebenfalls mit dabei: Musiker Martin Kesici, 44, Skandal-Luder Djamila Rowe, 49, Kitesurfer Marius Hoppe, 24, Selfmade-Millionär Bastian Yotta, 40, und „Catch The Millionaire“-Blondine Natalia Osada, 27.

27.09.2017

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island - Heiße Flirts und große Liebe“ verspricht so einiges. Zwischen Palmen, Strand und Pool suchen insgesamt 11 Singles ihre große Liebe. Doch das Paarungs-Rudel hat auch vieles zu verbergen. OK! kennt ihre dunklen Geheimnisse.

22.06.2017

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

30.01.2017

Ladys, es ist endlich offiziell: Bachelor Sebastian Pannek, 30, wird in nicht mal zwei Tagen nach "the one and only", seiner Traumfrau im TV suchen. Im Gespräch mit RTL verrät der heiße Frauenschwarm schon mal, auf welche Eigenschaften er bei den 22 flirtwilligen Kandidatinnen besonders achten wird. 

27.01.2017

3, 2,1 - Bachelor-Time! Am Mittwoch, 1. Februar, startet die neue Kuppelshow-Staffel auf RTL. Und während wir schon gespannt darauf warten, dass sich RTL-Hottie Sebastian Pannek wie ein Wilder durch die 22 Kandidatinnen flirtet, vertreiben wir uns hiermit die Zeit: Vorjahres-Womanizer Leonard Freier nimmt exklusiv für OKmag.de 10 Ladys genauer unter die Lupe. 

 

09.02.2016

In der Kuppelshow "Der Bachelor" sucht Leonard Freier, 30, Woche für Woche nach der großen Liebe. Aber wie eng ist der Kontakt mit der Mutter seiner einjährigen Tochter Aurora wirklich? Das verrät Leo im exklusiven OK!-Interview. 

09.02.2016

"Wer ist immer noch zusammen? Und wer nicht?" - Im Spezial zu "Hochzeit auf den ersten Blick" wollte Sat.1 am Sonntagabend zeigen, wie es mit den vier Paaren der zweiten Staffel weitergegangen ist. Doch nach der Ausstrahlung gehen die Zuschauer auf die Barrikaden. Denn: Gerade das sehr beliebte Paar Michelle und Kalman wurde zwar im Rückblick gezeigt, aber nicht mehr erklärt, ob die Beiden jetzt immer noch glücklich sind oder nicht. OK! hat mal beim Sender nachgehakt... 

29.01.2016

Bachelor Leonard Freier, 30, bringt nicht nur die verbliebenen 17 Kandidatinnen in der RTL-Kuppelshow um den Verstand, er ist inzwischen auch erfolgreich als Unternehmensberater tätig. Doch das war nicht immer so, wie sich jetzt zeigt. Vor sechs Jahren drohte sein Business kläglich zu scheitern ... Er suchte Hilfe bei den "Küchenchefs". 

28.01.2016

Ooooohhh, ahhhh, der Bätschella, Verzeihung Bachelor, ist wieder da! Da ist Kreischalarm vorprogrammiert - vor jubelnder Begeisterung oder errötender Fremdscham? Ansichtssache. Leonard Freier, 30, heißt der muskelbepackte Adonis mit dem leichten "Lispelor" und dem schiefen Silberblick. Süüüüüüß, oder nicht? Wie das erste Aufeinandertreffen mit den 22 Ladys ablief und warum wir mal wieder Smalltalk vom Feinsten serviert bekommen haben ... 

26.11.2015

Dunkelhaarig, gut gebaut, groß und Single ist er, der angebliche "Bachelor 2016". Laut Medienberichten wird Leonard Freier ab Januar in der großen TV-Kuppelshow auf RTL nach seiner großen (ewigen?) Liebe suchen. Ob der Versicherungsfachmann auch den 22 flirtwilligen Ladys gefallen wird? Das wissen wir noch nicht. Wohl aber, welches Urteil das Netz gefällt hat ... 

23.11.2015

Das zweite Paar der zweiten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich getraut! Und Jasmin, 25, und Peter, 27, waren sich sofort sympathisch. Doch vorher lagen die Nerven blank, verriet das frischgebackene Ehepaar im OK!-Interview. 

27.09.2015

Nicht immer finden die Bauern in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, doch bei einigen hat es tatsächlich so sehr gefunkt, dass sich die Landwirte sogar vor den Traualtar gewagt haben. Und da Liebe schließlich auch durch den Magen geht, kommen vier Bauern der vergangenen Staffeln heute, 27. September, beim „Bauer sucht Frau“-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu punkten.

19.08.2015

Heute Abend, 19. August, geht es bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" endlich zur Sache! Lehrerin Alisa, 27, die sich bisher sehr zurückgehalten hat, knutscht mit den drei verbliebenen Kandidaten Philipp, 27, Patrick, 24, und Alex, 29. Vor den romantischen Dreamdates haben Philipp und Alex OKmag.de verraten, warum sie unbedingt die letzte Rose von Alisa erhalten wollen - und wieso sie der jeweils Richtige für sie sind ...

12.08.2015

Ein harter Schlag für den „Die Bachelorette“-Kandidaten Mario, 24. Nach den Homedates mit Alisa hat sich diese entschieden, nur Philipp, Alex und Patrick eine Rose zu geben. Nachdem Mario als Alphatier galt und von der ersten Show an die Kandidaten der Kuppelshow durch seine Art aufmischte, ist die Zurückweisung der Bachelorette für ihn wohl besonders schmerzhaft.

20.07.2015

Von wegen die große Liebe finden! Im OK!-Interview enthüllt Lehrerin Alisa, 27, warum sie WIRKLICH bei der RTL-Show "Die Bachelorette" mitmacht... 

18.07.2015

Die ersten zwei Folgen von „Die Bachelorette 2015“ sind gelaufen und haben uns einen ersten Eindruck über die Männer der neuen Staffel gegeben. Dabei ist auch Marvin, dem Gewinner der Staffel des vergangenen Jahres, nicht entgangen, was für Zicken die Kandidaten der neuen Bachelorette Alisa sind. Der Freund von Anna Hofbauer ist sprachlos.

15.07.2015
Rote Rosen soll's regnen! Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" ist an den Start gegangen und versorgt uns nun allwöchentlich mit der Extraportion Schmacht-Alarm (oder Fremdscham). Aber wie heißt doch gleich die vorherige TV-Junggesellin und wie viele Kandidaten dürfen doch gleich mitmachen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.
08.07.2015

Alisa, 27, hat ihnen allen den Kopf verdreht – und das schon in der ersten Folge der neuen Staffel von „Die Bachelorette 2015“! Der Start der Kuppelshow verspricht acht Wochen spannenden Hahnenkampfs, denn schon zu Anfang zeigen sich Rivalitäten beim Kampf um die ersten Rosen. Doch die ersten drei Kandidaten mussten bereits wieder abreisen.

07.07.2015

Er weiß selbst am besten, wie es ist, vor Millionen von TV-Zuschauern von flirtwilligen Kandidatinnen umgarnt zu werden: "Bachelor" Oliver Sanne, 28. Wie aber bewertet der Rosenkavalier das weibliche Pendant, "Bachelorette" Alisa aus Berlin? Top oder Flop? Via Facebook gab Olli seinen Senf zum Aussehen der 27-Jährigen. Lest selbst!