07.12.2016

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.

 

02.10.2016

Shannen Doherty hat Schreckliches in ihrem Leben durchgemacht - doch sie bleibt stark. Als die Schauspielerin im vergangen Jahr zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihre Krebs-Diagnose sprach, waren Fans weltweit schockiert. Vor drei Monaten erlitt die 45-Jährige einen Rückschlag, der Krebs hatte gestreut. Mit einem Schnappschuss von sich und ihrem Mann Kurt Iswarienko und einem rührenden Posting bedankt sich Shannen nun bei ihren Liebsten für deren Unterstützung. Dabei ist uns nicht entgangen, dass ihre Haare bereits wieder nachwachsen. Ein gutes Zeichen!