16.05.2018

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

14.08.2017

Bei Jessica Simpson, 37, ist seit Jahren ein Auf und Ab der Kilos zu beobachten. Nun hat die Sängerin ihren strengen Diät- und Fitnessplan nach zwei Schwangerschaften erneut aufgegeben - und das macht sich optisch bereits bemerkbar …

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

26.06.2017

Ein krasses Gegenbeispiel zum Magerwahn der Stars ist jetzt Nelly Furtado, 38: Nachdem es in den letzten Jahren still um die Sängerin geworden war, präsentierte sie sich nun komplett verändert auf dem Pride March in New York - inklusive XXL-Kurven!

Exklusiv
19.05.2017

Sarina Nowak hat sich seit 2009 vom zuckersüßen GNTM-Tollpatsch zum megaheißen Ashley-Graham-Lookalike gewandelt. Als Curvy-Model ist die 23-Jährige heute erfolgreich wie nie - und will es jetzt auf das Cover der berühmten "Sports Illustrated" schaffen. Wir trafen Heidi Klums ehemaliges Küken beim Kampagnenshooting für Sheego und plauderten mit ihr über ihr großes Ziel, was sie jetzt wieder essen darf, ihren Umgang mit Bodyshaming und ihren Freund!

24.02.2017

Kurven-Queens, aufgepasst! Die aufsehenerregende Castingshow "Curvy Supermodel" wird fortgesetzt. Wie RTL II jetzt mitgeteilt hat, wird sich eine bis dato noch unbekannte Jury wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Plus-Size-Model begeben.