16.05.2018

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

14.08.2017

Bei Jessica Simpson, 37, ist seit Jahren ein Auf und Ab der Kilos zu beobachten. Nun hat die Sängerin ihren strengen Diät- und Fitnessplan nach zwei Schwangerschaften erneut aufgegeben - und das macht sich optisch bereits bemerkbar …

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

26.06.2017

Ein krasses Gegenbeispiel zum Magerwahn der Stars ist jetzt Nelly Furtado, 38: Nachdem es in den letzten Jahren still um die Sängerin geworden war, präsentierte sie sich nun komplett verändert auf dem Pride March in New York - inklusive XXL-Kurven!

Exklusiv
19.05.2017

Sarina Nowak hat sich seit 2009 vom zuckersüßen GNTM-Tollpatsch zum megaheißen Ashley-Graham-Lookalike gewandelt. Als Curvy-Model ist die 23-Jährige heute erfolgreich wie nie - und will es jetzt auf das Cover der berühmten "Sports Illustrated" schaffen. Wir trafen Heidi Klums ehemaliges Küken beim Kampagnenshooting für Sheego und plauderten mit ihr über ihr großes Ziel, was sie jetzt wieder essen darf, ihren Umgang mit Bodyshaming und ihren Freund!

24.02.2017

Kurven-Queens, aufgepasst! Die aufsehenerregende Castingshow "Curvy Supermodel" wird fortgesetzt. Wie RTL II jetzt mitgeteilt hat, wird sich eine bis dato noch unbekannte Jury wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Plus-Size-Model begeben. 

06.10.2016

Kurven statt Size Zero: "Curvy Supermodel" ist gestern, 5. Oktober, gestartet und konnte mit seiner Suche nach Models jenseits von Mini-Maßen beim Publikum punkten. Doch das RTL II-Format überzeugt nicht jeden: GNTM-Kandidatin Marie Czuczman (2013) findet, dass schlanke Frauen schlecht dabei wegkommen und macht ihrem Ärger auf Facebook Luft. 

Exklusiv
27.09.2016

Schon bald begibt sich Motsi Mabuse, 35, in der RTL II-Sendung "Curvy Supermodel" auf die Suche nach Deutschlands schönstem Kurven-Model. Welches Ziel die "Let's Dance"-Jurorin dabei vor Augen hat und wie sie selbst zum Thema Abnehmen steht, darüber sprach die Tanztrainerin mit OK!.

18.05.2016

Heiß, heißer, Selena Gomez! Die angebliche Flamme von Orlando Bloom sieht einfach toll aus. Angeblich soll die Ex-Freundin von Justin Bieber wegen fieser Kommentare Kilo-Frust schieben, aber kann das stimmen? Schließlich betont Sel ihre heißen Kurven immer sexier, als würde sie nach dem Motto "Hauptsache, man sieht die Rundungen" leben. Wir sagen: Daumen hoch! Und zeigen euch Selenas heißeste Looks...

Exklusiv
21.03.2016

Schlager-Star Beatrice Egli, 27, sorgte kürzlich mit ihrem kurvigen Auftritt beim Schlagerfestival in Hannover für Furore. Doch Kritik an ihrer Figur prallt an der selbstbewussten Sängerin ab, wie sie im OK!-Interview enthüllt.

17.02.2016

Kim Kardashian, 35, liebt es, ihre ausladenden Rundungen in Szene zu setzen. Dass dabei der ein oder andere Beauty-Doc am Werke war, um Kims Kurven in voller Blüte erstrahlen zu lassen, versteht sich fast von selbst. Doch nicht nur chirurgische Fähigkeiten spielen bei ihrem Make-over eine Rolle, wie die Reality-Queen jetzt auf Instagram offenbarte ...

18.12.2015

Amber Rose, 32, ist für ihren heißen Kurven und Outfits bekannt. Die ehemalige Stripperin scheut sich nicht davor, ihren Körper in sexy Szene zu setzen. Auf Instagram veröffentlicht die Mutter regelmäßig sehr freizügige Schnappschüsse und viele ihrer Fans sind neidisch auf die üppigen Rundungen der Ex-Freundin von Rapper Kanye West, 38. Jetzt erlaubte sich Amber allerdings einen kleinen Fashion-Fauxpas, denn ohne ein paar Tricks geht es wohl auch bei der Sexbombe nicht.

08.10.2015

Selena Gomez, 23, gilt als Vorbild für unzählige ihrer Fans. Die hübsche Sängerin hat alles erreicht, wovon so viele in ihrem Alter träumen und lebt den perfekten Mädchentraum. Doch Wenige schauen hinter die Fassade, denn die 23-jährige steht auch unter enormen Druck.

 

12.05.2015

Schönheit, Reichtum, Berühmtheit... Die Stars in den USA haben meist von diesen Sachen allerhand vorzuweisen und werden gerade deswegen auch von Millionen Menschen - nicht ohne die gewisse Portion Neid - gefeiert. Kim Kardashian, 34, hat jetzt sogar ein eigenes Selfie-Buch herausgebracht - und ist trotzdem nicht zufrieden mit sich und ihren Kurven. Wie das zueinander passt? Eine Hose macht's möglich!

06.05.2015

Ob Kate Upton gerade halbnackt für den Skandal-Fotografen Terry Richardson den "Cat Daddy" tanzt, in spärlichen Bikinis posiert oder über den Catwalk stolziert - die heiße Blondine geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihren prallen Busen gerne in Szene. Wir zeigen euch die sexiesten Bilder des Models.

23.04.2015

Geht das jetzt schon wieder los? Seit Jahren herrscht zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, eine regelrechte Hass-Liebe, denn die beiden können weder mit, noch ohne einander. Immer wieder haben es Selena und Justin miteinander probiert und jedes Mal scheiterten die Versuche, eine funktionierende Beziehung zu führen. Nachdem sich die Sängerin gerade erst von ihrem neuen Freund Zedd, 25, getrennt hat, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Justin erneut sein Glück bei Selena versuchen.

13.03.2015

Endlich hat Selena Gomez, 22, in DJ Zedd, 25, einen Mann gefunden, der sie so liebt wie sie ist und sie zu schätzen weiß. Laut "Hollywoodlife" soll die "Slow Down"-Sängerin nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber, 21, fast 5 Kilos zugelegt haben, doch daran stört sich ihr neuer Freund keineswegs. Im Gegenteil: Wie "Hollywoodlife" berichtete, sei Zedd ganz verrückt nach Selenas Kurven nach dem Motto "Je mehr desto besser!"

08.02.2015

Kim Kardashian, 34, ohne Kurven? Für die meisten unvorstellbar, denn die erste Assoziation in Verbindung mit dem It-Girl ist ihr riesiger Po. Kein Wunder, denn sie liebt es ihren Körper in Szene zu setzen und lässt dabei auch gerne mal die Hüllen fallen. Eigentlich sollte man meinen, dass Kim folglich mit ihrem Body zufrieden ist. Allerdings postete sie jetzt auf Instagram ein Bikini-Foto aus alten Zeiten und äußerte ihren Wunsch wieder schlanker zu werden.

06.02.2015

Kurven statt Magerwahn: Plus-Size-Model Ashley Graham, 26, ist der beste Beweis dafür, dass auch breite Hüften, ein fülliges Bäuchlein und kräftige Oberschenkel sexy und sinnlich sein können. Nicht nur das, die kurvige Schönheit hat jetzt den Mega-Deal der Modebranche ergattert: Sie ziert als erstes Übergrößen-Model die neueste Ausgabe der "Sports Illustrated".

20.01.2015

Nackt, nackter - Amber Rose. Sie begann als Erotik-Model, wurde die Freundin von Kanye West und dank ihrer atemberaubenden Kurven weltberühmt. Amber Rose lässt gerne alle Hüllen fallen. Naja, fast alle. Ihren Po verpackt sie am liebsten in enge String-Tangas, an den Brüsten platziert sie gekonnt wenig Stoff. Gerade genug, um alles andere der Fantasie zu überlassen...