09.05.2018

Ständig Kalorien zählen und hungrig sein? Dazu haben Stars wie Drew Barrymore, 43, oder Selena Gomez, 25, keine Lust mehr. Die Schauspielgrößen wehren sich gegen Bodyshaming und sagen: "Weg mit der Diät! Ich mag mich, wie ich bin!“

24.07.2017

Echt schön kurvig! Schon ihr Laufsteg-Training auf Instagram war ein echter Hingucker - nun hat Sarina Nowak, 23, auch den echten Catwalk mit Bravour über die Bühne gebracht. Das einstige GNTM-Küken, das 2009 noch Size Zero trug, begeisterte in Florida bei der SWIMMIAMI für das Kultmagazin "Sports Ilustrated" Publikum und Fotografen gleichermaßen mit ihren weiblichen Rundungen - und war damit in bester Gesellschaft! Hier zeigen wir die sexy Bilder der Show vom 22. Juli: 

10.11.2015

"Empire"-Star Gabourey Sidibe, 32, ist eine gefeierte Schauspielerin. Mit ihrer Rolle in dem Film "Precious" konnte sich die 32-Jährige im Filmgeschäft bereits einen Namen machen und wurde sogar für einen Oscar nominiert. Mit der Erfolgs-Serie "Empire" feiert Gabourey alias "Becky Williams" weitere große Erfolge. Jetzt wurde die kurvige Schauspielerin im Netz böse beschimpft, weil sie in einer Sex-Szene zu sehen war.

16.09.2015

Vor knapp zehn Jahren landete Nelly Furtado, 36, mit Songs wie "Maneater" weltweit riesige Hits, doch besonders in den letzten Jahren wurde es still um die kanadisch-portugiesische Sängerin. Umso erstaunlicher, wie sehr sich der Popstar verändert hat ... Deutlich kurviger und mit frechem Pagenkopf zeigte sich Nelly jetzt auf dem Red Carpet des "Toronto International Film Festival". 

30.01.2015

Heidi Klum hat sich in in ihren 20 Jahren Berufserfahrung im Modelbusiness einen großen Namen gemacht. Sie schaffte es nicht nur mehrfach auf das Cover renommierter Zeitschriften wie unter anderem der "Vogue", "InStyle" oder "Women's Health", sondern moderierte auch die US-Show "Project Runway" und ihre eigene Castingshow "Germany's next Topmodel". Jetzt beichtete die 41-Jährige aber, warum sie selten auf auf dem Laufsteg stand: Sie war zu kurvig!