16.08.2018

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

11.04.2018

Wow! Ein komplett neuer Look für Sarah Lombardi, 25. Die schöne Sängerin offenbarte vor wenigen Stunden, dass sie sich ihre Haare abschneiden ließ. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder ihres neuen Looks - und der kann sich wirklich sehen lassen.

17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

20.10.2017

Huch?! Wir mussten schon zweimal hingucken, um diese dunkelhaarige Beauty zu erkennen! Es ist keine Geringere als Katie Holmes, 38, und auf einmal hat sie die Haare so richtig kurz!

27.07.2016

Zugegeben, wir mussten ja schon vor ein paar Wochen zweimal hinschauen, als und Angelina Heger, 24, plötzlich mit einer brauen Lockenpracht überraschte. Denn eigentlich kannten wir die 24-Jährige bis dato nur mit ihrer blonden Mähne. Doch der Look, den uns die Ex-“Bachelor“-Kandidatin jetzt präsentierte, übertrifft wirklich alles. Denn Angelina ist tatsächlich unter die Kurzhaar-Träger gegangen.

11.05.2016

Die lange, braune Lockenmähne war lange Zeit das absolute Markenzeichen von Harry Styles, 22. Doch die Betonung liegt auf „war“. Denn vor ein paar Tagen schockte der „One Direction“-Hottie seine Fans mit einem Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, auf dem ein abgeschnittener Zopf zu sehen ist. Seitdem wartet die ganze Welt wie gebannt darauf, dass Harry seine neue Kurzhaar-Friese präsentiert. Und nun sind endlich die ersten Fotos aufgetaucht!