15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

18.10.2016

Kurz, mittel oder lang? Ganz egal, Hauptsache mit Fransen, denn keine Frisur ist diese Saison angesagter als der Pony! Ob auf dem Laufsteg oder auf dem Roten Teppich - die Stars tragen ihn jetzt alle!

19.12.2014

Nachdem Rihanna, 26, Anfang der Woche zu Gast in Deutschland, in Herzogenaurach, war verschlug es den Superstar nach Paris. Dort präsentierte sie bei einem Dreh ihren neuen Look  a la Beyoncé-Gedächtnisfrisur.

26.10.2014

Nanu? Wo ist denn Beyoncés, 33, Pony hin? Nach nur 10 Tagen mit dem neuen Haarschnitt ist sie jetzt wieder mit freier Stirn unterwegs.

15.10.2014

Oh je, Beyoncé! Nach dem Photoshop-Patzer, bei dem sie sich mal eben schlank schummelte, kommt die 33-Jährige mit der nächsten Panne um die Ecke. Die ist allerdings nicht virtueller Natur, sondern ganz real: Denn die "Crazy in Love"-Sängerin trägt den Pony auf einmal raspelkurz. Ein Look, der nicht gerade vorteilhaft ist...