06.12.2017

Anna Hofbauer, 29, kennen wir seit ihrem ersten TV-Auftritt 2014 als Bachelorette nur mit langer, blonder Wallemähne. Nun präsentierte sich die Musical-Darstellerin plötzlich radikal verändert auf ihrem Instagram-Account, mit einem kurzen Männerhaarschnitt.

21.07.2016

Welche Frau hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sich einmal die langen Haare abzuschneiden? Stars wie Anne Hathaway, Rihanna oder auch Victoria Beckham haben sich schon getraut und die langen Locken gegen eine Kurzhaarfrisur ausgetauscht. Doch welchem Promi steht welcher Schnitt besser? Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet selbst, was euch besser gefällt. Und vielleicht kommt dann ja auch der Mut, sich selbst einer kleinen oder auch großen "Haarveränderung" zu unterziehen. 

09.11.2015

Nach zwei Monaten ohne Auftritte ist die monegassische Fürstin Charlène, 37, wieder zurück im Rampenlicht. Die Auszeit mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques, 11 Monate, auf Korsika hat sie offensichtlich auch für einen Besuch beim Friseur genutzt. Denn jetzt trägt die Blondine einen schicken Pixie-Cut

25.09.2015

Rita Ora, 24, hat sich getrennt! Beim Rita Ora x Rimmel London Event in Toronto, Kanada, präsentierte sich die Sängerin am Donnerstag, 24. September mit ganz neuem Hairstyle. Während sie nur wenige Tage zuvor noch mit langer blonder Mähne zu sehen war, trägt die 24-Jährige nun eine Art trendigen Pixie-Cut.

16.09.2015

Vor knapp zehn Jahren landete Nelly Furtado, 36, mit Songs wie "Maneater" weltweit riesige Hits, doch besonders in den letzten Jahren wurde es still um die kanadisch-portugiesische Sängerin. Umso erstaunlicher, wie sehr sich der Popstar verändert hat ... Deutlich kurviger und mit frechem Pagenkopf zeigte sich Nelly jetzt auf dem Red Carpet des "Toronto International Film Festival". 

10.08.2015

Tyra Banks, 41, hat es getan, Scarlett Johansson, 30, auch und selbst Pam Anderson, 48, hat sich getraut: Die VIP-Damen lieben Kurzhaarschnitte! Hat sich jetzt auch Kurven-Model Kate Upton, 23, unter die Schere ihres Friseurs gelegt? Bei Instagram zeigt sich die dralle Blondine mit sexy Kurzhaarschnitt!

27.05.2015

Huch, wo sind denn auf einmal Jennifer Lopez' Haare hin? Sexy J.Lo, 45, ist für ihre wunderschöne Walla-Mähne bekannt, hat sie regelrecht zu ihrem Signature-Look gemacht. Doch damit ist es (vorerst) vorbei. Am Flughafen von Los Angeles überrascht die Sängerin jetzt mit frecher Bob-Frisur - und wird dafür auch gleich gebührend gefeiert ... 

08.04.2015

Wer braucht schon lange Haare? Immer mehr Promi-Frauen wagen den krassen Schritt zur Kurzhaar-Frisur. Ein Trend, der wohl offensichtlich immer noch nicht abgeklungen ist. Über die Osterfeiertage entschied sich jetzt auch Sabine Lisicki, 25, spontan zu einer optischen Veränderung. Sie ließ ihre lange Walle-Mähne beim Friseur - und ist jetzt kaum wiederzuerkennen!

15.03.2015

Kurz ist das neue Lang! Immer mehr Promi-Damen verabschieden sich von ihren langen Mähnen und setzen vermehrt auf freche Kurzhaarschnitte. Ob Bob oder Pixie Cut, auch bei den Haaren heißt es für viele Hollywood-Ladys jüngst: Weniger ist mehr! Eine Trendwelle, auf der jetzt auch „Sin City“-Star Jessica Alba surft. Die 33-Jährige trägt neuerdings Bob!

17.08.2013

Ja, was denn jetzt? Dieser Tage scheint es Megastar Beyoncé immer schwerer zu fallen, wie sie ihre Haare nun tragen möchten. Kurz, lang oder mittellang, fast schon jeden Tag muss was neues her! 

09.08.2013

Die Frau hat es einfach drauf - und das sehen die Stars genau so! Gestern, 8. August, verblüffte Beyoncé mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt die ganze Welt. Die 31-Jährige, die sonst für ihre Löwenmähne bekannt ist, trennte sich von ihren Haaren (oder Extensions) für einen frischeren Look. Und das kommt bei den meisten gut an.

29.11.2012

5 Jahre lang musste Leighton Meester, 26, für die Rolle der "Blair Waldorf" in "Gossip Girl" lange, schokobraune Locken tragen. Nach dem offiziellen Ende des Serienhits musste für die Schauspielerin dringend eine Veränderung her. Die natürliche Konsequenz:

13.08.2012

Kommt als nächstes der kahlrasierte Kopf? US-Sängerin- und Schauspielerin Miley Cyrus, 19, hat sich gerade erst einen platinblonden Bob schneiden lassen, da folgt schon die nächste Frisur:

24.04.2012

Spießig oder elegant? Wir sind uns noch nicht einig, wie wir die neue Kurzhaarfrisur von Fürstin Charlène von Monaco einstufen sollen. Sie hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und trägt nun zumindest einen praktischen Haarschnitt.