14.02.2019

Das hat sich selten eine Kandidatin getraut! Jennifer Lange, 25, machte sich in der aktuellen “Bachelor”-Episode erneut unbeliebt: Völlig abgebrüht ergriff sie ihre Chance und knutschte eiskalt mit Andrej Mangold, 32, – bei einem Gruppendate …

23.01.2019

Achtung Andrej, du hast eine Stalkerin! Seit ihrem Einzeldate in Episode zwei lässt Jennifer Lange, 25, den Bachelor nicht mehr aus den Augen. Der Kampfgeist in der sportlichen Brünetten ist geweckt und in der kommenden Woche ergattert Jenny auch tatsächlich den ersten Kuss! Ob Andrej sich damit einen Gefallen getan hat?

02.01.2019

Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 36, führen heute eine mustergültige Ehe. Doch es gab eine Zeit, da knutsche die schöne Britin noch mit einem anderen Mann.

21.08.2018

Es ist soweit: Am Mittwoch, 22. August, stehen bei „Die Bachelorette“ endlich die Homedates an. Und im Vorschau-Trailer ist bereits ersichtlich, dass Nadine Klein, 32, gleich drei Männern näher kommen wird …

26.06.2018

Alles aus und vorbei mit Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28? Paparazzi haben die „GNTM”-Moderatorin nun beim Knutschen mit einem älteren Mann erwischt. Im Netz macht sie dem Unbekannten sogar schon eine süße Liebeserklärung.

22.05.2018

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ...