05.04.2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

11.01.2018

Lässt Kylie Jenner, 20, jetzt ENDLICH die Baby-Bombe platzen? Es ist schon fast ein offenes Geheimnis, dass das Kardashian-Küken in wenigen Wochen Nachwuchs erwarten soll, doch dennoch hüllt sich die Kosmetik-Unternehmerin in Schweigen. Nun könnte das langersehnte Baby-Geheimnis endlich gelüftet werden.

03.01.2018

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Erst kurz vor Weihnachten bestätigten sie endlich offiziell, dass sie Eltern werden. Auf Instagram zeigt sich Khloé jetzt verliebter denn je und verrät sogar in welchem Monat sie schwanger ist.

15.12.2017

Hat Kylie Jenner, 20, den Namen ihres Babys schon längst verraten? Sie selbst macht stets kleine Anspielungen zu ihrer Schwangerschaft und jetzt könnte sie mit ganz bestimmten Hinweisen sogar auf geplante Babynamen hindeuten.

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

12.10.2017

Gerade könnte die größte Babybombe überhaupt geplatzt sein! Angeblich ist Kourtney Kardashian, 38, auch schwanger. Das würde bedeuten, dass aktuell VIER der Schwestern guter Hoffnung wären.