05.04.2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

11.01.2018

Lässt Kylie Jenner, 20, jetzt ENDLICH die Baby-Bombe platzen? Es ist schon fast ein offenes Geheimnis, dass das Kardashian-Küken in wenigen Wochen Nachwuchs erwarten soll, doch dennoch hüllt sich die Kosmetik-Unternehmerin in Schweigen. Nun könnte das langersehnte Baby-Geheimnis endlich gelüftet werden.

03.01.2018

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Erst kurz vor Weihnachten bestätigten sie endlich offiziell, dass sie Eltern werden. Auf Instagram zeigt sich Khloé jetzt verliebter denn je und verrät sogar in welchem Monat sie schwanger ist.

15.12.2017

Hat Kylie Jenner, 20, den Namen ihres Babys schon längst verraten? Sie selbst macht stets kleine Anspielungen zu ihrer Schwangerschaft und jetzt könnte sie mit ganz bestimmten Hinweisen sogar auf geplante Babynamen hindeuten.

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

12.10.2017

Gerade könnte die größte Babybombe überhaupt geplatzt sein! Angeblich ist Kourtney Kardashian, 38, auch schwanger. Das würde bedeuten, dass aktuell VIER der Schwestern guter Hoffnung wären.

01.10.2017

Kendall Jenner, 21, ist besorgt um ihre jüngere Schwester Kylie Jenner, 20. Grund dafür ist die Schwangerschaft des "Keeping up with the Kardashians"-Stars. Glaubt sie etwa, Kylie wäre einem Kind nicht gewachsen?

26.09.2017

Kylie Jenner, 20, ist schwanger: Diese Neuigkeit hat das Internet ausflippen lassen, immerhin ist der Reality-Star noch jung, gerade mega erfolgreiche Unternehmerin und... ein Mitglied des Kardashian-Clans! Jetzt wurde auch das Babygeschlecht enthüllt.

28.05.2017

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!

14.05.2017

Kim Kardashian, 36, wurde im vergangenen September während der Fashion Week in Paris brutal überfallen. In einem neuen Clip zu dem Reality-Format "Keeping up with the Kardashians" verrät Kim überraschende Details, die schockieren. Die Räuber hatten es schon länger auf die zweifache Mutter abgesehen, außerdem erzählt Kim von ihren ersten Tagen im Gericht.

27.04.2017

Kim Kardashian, 36, trat das erste Mal nach ihrem Paris-Raubüberfall in einer TV-Show auf und sprach mit Ellen DeGeneres über die schlimme Nacht am 2. Oktober 2016. Kim behauptet heute, sie sei ein besserer Mensch geworden und ist sogar dankbar für das Durchlebte. Krass!

27.04.2017

Kylie Jenner, 19, postete ein Bild auf Instagram, was nach dem Geschmack ihrer Fans etwas zu bearbeitet aussieht. Der "KUWTK"-Star posiert darauf in Unterwäsche und präsentiert ihre sehr schmale Taille - zu schmal, wie ihre Fans kritisch kommentieren. Ups!

26.04.2017

Nachdem Bikini-Fotos von Kim Kardashian, 36, gestern, 25. April, durch das Netz gingen, die den „KUWTK“-Star im Biniki am Strand von Casa Aramara, Mexiko, mit deutlich sichtbarer Cellulite an ihren Oberschenkeln und Po zeigen, schlägt Kim nun auf Snapchat zurück. Bäm!

25.04.2017

Kim Kardashian, 36, hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und präsentierte ihren Diät-Erfolg nun im Urlaub in Mexiko. Kimi schlenderte im Bikini am Strand entlang und wurde dabei auch gleich von einem lauernden Paparazzo abgelichtet. Doch Moment - was sehen wir da an Kimis berühmten Po - ist das etwa Cellulite?

06.04.2017

Seit einiger Zeit hängt der Haussegen bei Khloé Kardashian, 32, und Caitlyn Jenner, 67, schief. Doch nun scheinen sich die beiden langsam wieder anzunähern, der Clip zur neuen Folge von "Keeping Up With The Kardashians" lässt sogar eine Versöhnung vermuten.

03.04.2017

Dass sich Kim Kardashian ein weiteres Geschwisterchen für ihre beiden Kids North und Saint wünscht, ist kein Geheimnis. Doch in der neuesten Folge ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" wurde deutlich, wie gefährlich der Weg dahin für die 36-Jähirge wirklich sein kann. Nach zwei riskanten Geburten ließ sie sich sogar operieren, um nochmal schwanger werden zu können...

31.03.2017

Kim Kardashian, 36, hat nach der Geburt ihres Sohnes Saint, 1, den ungeliebten Babypfunden den Kampf angesagt. Mit gesunder Ernährung, einer harten Diät, viel Sport und noch mehr Disziplin hat der "Keeping Up With The Kardashians"-Star ordentlich abgespeckt, wie sie zuletzt bei einem Lunch-Date in Los Angeles bewies. Wow!

27.03.2017

Im vergangenen Jahr erlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Momente ihres Lebens: Bei einem Raubüberfall in Paris wurde der Reality-TV-Star gefesselt und geknebelt! Ein traumatisches Erlebnis für die zweifache Mama. Nichtsdestotrotz versucht die 36-Jährige nach vorne zu schauen und plant schon den nächsten Familienzuwachs. Ein gefährliches Unterfangen für Kim, denn die Ärzte raten ihr von einer dritten Schwangerschaft ab...

26.03.2017

Es wäre sehr gut möglich, dass Kylie Jenner, 19, bald ihrer eigenen Familie Konkurrenz macht! Der jüngste Spross des Kardashian-Clans soll seine ganz eigene Reality-Show bekommen. Die Unternehmerin soll keine Lust mehr auf das Familien-Format "Keeping up with the Kardashians" haben, stattdessen freut sie sich, dass sie bald im Mittelpunkt einer Sendung stehen wird.

24.03.2017

Im neuen Vorschau-Clip zu "Keeping up with the Kardashians" gesteht Kim Kardashian, 36, dass es Momente gibt, in denen sie Angst vor Ehemann Kanye West, 39, hat. Schuld an den Panikattacken sind die späten Arbeitszeiten des Rappers und der Überfall auf den Reality-Star im vergangenen Herbst.