25.10.2015

Seit März dieses Jahres sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Auch wenn Mutter Kris Jenner, 59, anfangs noch Probleme mit ihrem Schwiegersohn in spe hatte, ist sie mittlerweile einverstanden mit der Beziehung zu dem sieben Jahre älteren Rapper. Denn Kylie und Tyga meinen es offensichtlich ziemlich ernst miteinander! Immer wieder wurde berichtet, sie würden sogar schon über eine Hochzeit sprechen. Jetzt gab es ganz unerwartet Familienzuwachs für das Paar.

24.09.2015

Erst ein halbes Jahr sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Im März machten sie ihre Liebe öffentlich, nachdem angeblich schon längere Zeit etwas zwischen dem TV-Sternchen und dem Rapper lief. Bisher schien das Duo immer sehr glücklich, doch jetzt erhob ein Musiker-Kollege schwere Vorwürfe gegen Kylie: Hat sie ihren Freund etwa mit einem anderen Mann betrogen?

21.09.2015

Wer das Leben des Kardashian-Klans aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass sich der jüngste Spross der Familie, Kylie Jenner, 18, speziell im vergangenen Jahr äußerlich markant verändert hat. Volle Lippen, pralles Dekolleté, ausladende Kehrseite - nein, bei dieser Beschreibung handelt es sich nicht um Kim Kardashian, 34, sondern tatsächlich um Kylie. Das Küken ähnelt ihrer älteren Schwester immer mehr und genau das soll jetzt einen bitterbösen Streit nach sich gezogen haben.

17.08.2015

Kylie Jenner, 18, ist dafür bekannt nicht mit ihren Reizen zu geizen. In den vergangenen Jahren hat sich der jüngste Jenner-Spross immer mehr vom süßen Teenager zur Sexbombe entwickelt. Mittlerweile ist der kurvige Reality-TV-Star kaum mehr von Halbschwester Kim Kardashian, 34, zu unterscheiden. Diese Tatsache ist offensichtlich auch einigen Produzenten im Erotik-Gewerbe nicht entgangen, denn seit sie volljährig ist, wird Kylie mit Porno-Angeboten überschwemmt.

10.08.2015

Endlich volljährig! Kylie Jenner, 18, der jüngste Jenner-Spross, feierte am Sonntag, 9. August, ihren 18. Geburtstag. Und bei den Geschenken der Schwester von Kim Kardashian, 34, wurde natürlich nicht gespart. Unter anderem bekam Kylie eine der gefragten Birken Bags, bei denen die Einstiegsmodelle schon bei 10.000 Euro anfangen. Dem Ganzen setzte ihr Freund Tyga, 25, allerdings noch einen drauf, denn der schenkte seiner Liebsten mal eben so ein nagelneues Ferrari Cabrio.

13.07.2015

Damit hat Kylie Jenner, 17, wohl nicht gerechnet! Eigentlich wollte sie auf Instagram ihren Fans nur ihren neuen Hair-Style präsentieren. Die Tochter von Caitlyn Jenner, 65, hat sich für eine sehr spezielle Frisur entschieden: Cornrows, eine aus Afrika stammende Flechtfrisur. Statt Komplimenten hagelte es jetzt aber deutliche Kritik auf dem sozialen Netzwerk. Allen voran „Hunger Games“-Star Amandla Stenberg, 16, hetzte gegen den Jenner-Spross.