25.10.2015

Seit März dieses Jahres sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Auch wenn Mutter Kris Jenner, 59, anfangs noch Probleme mit ihrem Schwiegersohn in spe hatte, ist sie mittlerweile einverstanden mit der Beziehung zu dem sieben Jahre älteren Rapper. Denn Kylie und Tyga meinen es offensichtlich ziemlich ernst miteinander! Immer wieder wurde berichtet, sie würden sogar schon über eine Hochzeit sprechen. Jetzt gab es ganz unerwartet Familienzuwachs für das Paar.

24.09.2015

Erst ein halbes Jahr sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Im März machten sie ihre Liebe öffentlich, nachdem angeblich schon längere Zeit etwas zwischen dem TV-Sternchen und dem Rapper lief. Bisher schien das Duo immer sehr glücklich, doch jetzt erhob ein Musiker-Kollege schwere Vorwürfe gegen Kylie: Hat sie ihren Freund etwa mit einem anderen Mann betrogen?

21.09.2015

Wer das Leben des Kardashian-Klans aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass sich der jüngste Spross der Familie, Kylie Jenner, 18, speziell im vergangenen Jahr äußerlich markant verändert hat. Volle Lippen, pralles Dekolleté, ausladende Kehrseite - nein, bei dieser Beschreibung handelt es sich nicht um Kim Kardashian, 34, sondern tatsächlich um Kylie. Das Küken ähnelt ihrer älteren Schwester immer mehr und genau das soll jetzt einen bitterbösen Streit nach sich gezogen haben.

17.08.2015

Kylie Jenner, 18, ist dafür bekannt nicht mit ihren Reizen zu geizen. In den vergangenen Jahren hat sich der jüngste Jenner-Spross immer mehr vom süßen Teenager zur Sexbombe entwickelt. Mittlerweile ist der kurvige Reality-TV-Star kaum mehr von Halbschwester Kim Kardashian, 34, zu unterscheiden. Diese Tatsache ist offensichtlich auch einigen Produzenten im Erotik-Gewerbe nicht entgangen, denn seit sie volljährig ist, wird Kylie mit Porno-Angeboten überschwemmt.

10.08.2015

Endlich volljährig! Kylie Jenner, 18, der jüngste Jenner-Spross, feierte am Sonntag, 9. August, ihren 18. Geburtstag. Und bei den Geschenken der Schwester von Kim Kardashian, 34, wurde natürlich nicht gespart. Unter anderem bekam Kylie eine der gefragten Birken Bags, bei denen die Einstiegsmodelle schon bei 10.000 Euro anfangen. Dem Ganzen setzte ihr Freund Tyga, 25, allerdings noch einen drauf, denn der schenkte seiner Liebsten mal eben so ein nagelneues Ferrari Cabrio.

13.07.2015

Damit hat Kylie Jenner, 17, wohl nicht gerechnet! Eigentlich wollte sie auf Instagram ihren Fans nur ihren neuen Hair-Style präsentieren. Die Tochter von Caitlyn Jenner, 65, hat sich für eine sehr spezielle Frisur entschieden: Cornrows, eine aus Afrika stammende Flechtfrisur. Statt Komplimenten hagelte es jetzt aber deutliche Kritik auf dem sozialen Netzwerk. Allen voran „Hunger Games“-Star Amandla Stenberg, 16, hetzte gegen den Jenner-Spross.

05.07.2015

Eigentlich träumt jeder Teenager von einem Leben als Kardashian-Jenner-Sprößling: Kim Kardashian, 34, und ihre fünf Geschwister sind im puren Luxus aufgewachsen und bisher fehlte es ihnen an nichts. Es gibt allerdings auch Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann. Wie zum Beispiel das Privileg gesund zu sein. Und genau das soll Kylie Jenner, 17, am eigenen Leib zu spüren bekommen haben, denn wie Kim jetzt in einem Interview verriet, war ihre jüngere Schwester als Kind sehr krank und ihre Familie musste sogar um ihr Leben fürchten.

23.05.2015

Auch das noch! Kylie Jenner, 17, scheint ihren vier älteren Schwestern offensichtlich in nichts nachstehen zu wollen. Nachdem sich der jüngste Kardashian-Spross bereits unters Messer gelegt, ein Brustwarzen-Piercing stechen lassen und diverse Erfahrungen mit Drogen gemacht hat, soll sie jetzt auch noch schwanger von ihrem Freund Tyga, 25, sein. Ein Insider verriet die Neuigkeiten jetzt gegenüber dem amerikanischen „OK!“-Magazin.

13.05.2015

Sie ist das Küken des Kardashian-Klans: Kylie Jenner, 17. Trotz ihres jungen Alters ist sie mittlerweile optisch kaum noch von ihren älteren Schwestern zu unterscheiden. Im vergangenen Jahr machte Kylie nicht nur charakterlich eine starke Wandlung durch, sondern veränderte sich vor allem äußerlich. Immer wieder wurden dem Reality-TV-Star Schönheits-OPs nachgesagt. Mutter Kris Jenner, 59, und Co. machen jetzt ihren Freund Tyga für ihr Verhalten verantwortlich.

07.05.2015

Irgendwie haben wir doch alle geahnt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob sich Kylie Jenner, 17, unters Messer gelegt hat. Nicht nur ihre Oberweite hatte sich ganz plötzlich stark vergrößert, vor allem ihre vollen Lippen sorgten für Aufsehen. Kylie selbst beteuerte immer, dass sie lediglich mit Schminke nachgeholfen hätte. In der neusten Episode von „Keeping Up With The Kardashians“ brach sie nun endlich ihr Schweigen.

02.02.2015

Die Laufstegschönheit und der Teenie-Star –  Hollywoods heißeste Schwestern, Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, sollen für den britischen Modegiganten Topshop eine eigene Capsule Kollektion entwerfen. Damit landen die beiden Halbschwestern von It-Girl Kim Kardashian, 34, einen Mega-Coup und treten in die Fußstapfen von keiner Geringeren als Supermodel Kate Moss, 41.