20.11.2017

Es scheint so, als gäbe es einen kleinen Geschwister-Krieg zwischen Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20. Grund dafür sind die weltweit bekannten Kosmetik-Unternehmen „Kylie Cosmetics“ und „KKW Beauty“ der Reality-Stars.

19.04.2017

WOW, wir sind begeistert! Das wird die Beauty-Kollaboration des Jahres: Kylie Jenner, die Make-up Königin des Kardashian-Jenner-Clans und ihre ältere Schwester, die eigentliche Anführerin der Sippe, Kim Kardashian haben sich zusammengetan und machen nun die coolste Make-up Linie des Jahres.

24.02.2017

Kylie Jenner, aufgepasst, dein Schwager Kanye West bläst zum Angriff: Kanye West wird seine eigene Beauty-Linie auf den Markt bringen! Fast alles was der Rapper anfasst, wird auch zu Gold. Egal ob es seine Musik, seine eigene Fashion-Linie oder die Kooperation mit Adidas, seine "Yeezy" Sneaker sind (P.S.: An diesem Wochenende kommt der strenglimitierte "Yeezy Zebra" auf den Markt.) Ob das bei seiner Kosmetik-Linie auch der Fall sein wird?

17.11.2016

Kylie Jenner, 19, spielt in diesem Jahr Christkind und hat für ihre Kosmetik-Fans eine ganz besondere Überraschung. Die Jungunternehmerin bringt nach Lip Kit, Kyshadow und Co. nun eine spezielle Weihnachts-Kosmetiklinie auf den Markt - Limited Edition versteht sich. Bereits vor dem offiziellen Launch werfen wir einen Blick auf die winterliche Auswahl.

01.08.2016

Kylie Jenner, 18, hat allen Grund zum Feiern: Anlässlich ihres baldigen 19. Geburtstags (10. August) feierte der Reality-Star eine dicke Party im In-Club „The Nice Guy“ und launchte ganz nebenbei neue Produkte ihrer Make-up-Linie „Kylie Cosmetics“. Mit wem der Jenner-Spross die Nacht zum Tag machte - wir verraten es euch!