Kylie Jenner

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Kylie Jenner ist die jüngere Schwester von Kendall Jenner und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Kylie ist als Model, Designerin und Testimonial tätig und hat zudem eine eigene Lippenstift-Kollektion namens "Lip Kit by Kylie".
 

15.05.2018

Im Februar ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans und ihr Freund Travis Scott, 26, wurden zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen danach veröffentlichte das It-Girl ein erstes Foto von Tochter Stormi Webster. Seit diesem Zeitpunkt zweifeln immer wieder Fans an der Vaterschaft des Rappers. Kylie machte jetzt in einem neuen Posting allerdings klar: Travis ist der Papa ihres Mini-Mes.

14.05.2018

Seit drei Monaten ist Kylie Jenner, 20, glückliche Mutter der kleinen Stormi Webster. Doch das Familienglück wird nun von dunklen Wolken überschattet. Denn seitdem es die ersten Baby-Fotos gibt, stellt sich die Frage: Ist Rapper Travis Scott, 26, etwa gar nicht der Vater – sondern Kylies ehemaliger Bodyguard Tim Chung?

08.05.2018

Wie süß! Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden in der Vergangenheit immer eher aus der Öffentlichkeit heraus - gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gab es nicht - bis jetzt! Bei der berühmten Met-Gala am 7. Mai in New York hatten die Turteltauben ihren ersten offiziellen Auftritt!

02.05.2018

Die frischgebackene Mama Kylie Jenner, 20, ist bekannt dafür, ihr privates Leben mit ihren Fans zu teilen. Ihre Schwangerschaft hielt sie dennoch geheim. Drei Monate nach Geburt von Tochter Stormi Webster, spricht sie über ihr neues Leben als Mutter und wie sie inzwischen zu Schönheits-OPs steht.

02.05.2018

Da ist Liebe in der Luft! Die frischgebackenen Eltern Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, hielten ihre Beziehung in den vergangenen Monaten eigentlich von ihren Social-Media-Accounts fern. Nur zum Geburtstag des Rappers am 30. April veröffentlichte das It-Girl in ihrer Story zahlreiche Aufnahmen mit dem Vater ihres Kindes. Jetzt ging die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans noch einen Schritt weiter und postete zum ersten Mal Pärchen-Bilder in ihrem Instagram-Feed!

02.05.2018

Seit Anfang Februar ist Kylie Jenner, 20, stolze Mama einer kleinen Tochter - Stormi Webster. Seitdem vergeht fast kein Tag, an dem die Fans kein Schnappschuss des Sprösslings zu Gesicht bekommen. Doch das neuste Baby-Foto verzaubert jetzt das Netz. 

25.04.2018

Seit Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist Tyga, 28, endgültig passé. Stattdessen geht die Neu-Mama so richtig in ihrer neuen Mutterrolle auf und postet beinahe täglich neue Bilder und Videos mit ihrer Tochter Stormi. Ihrem Ex-Freund scheint das mächtig zu imponieren – er fühlt sich stärker denn je zu ihr hingezogen …

20.04.2018

Weil Kylie Jenner, 20, ihre Tochter Stormi Webster bereits zweieinhalb Monate nach der Geburt allein gelassen hat, um am Coachella-Festival teilzunehmen, schlagen User im Netz jetzt Alarm: Ist das Kardashian-Küken etwa eine schlechte Mutter?

16.04.2018

Kylie Jenner, 20, ist bekannt für ihre bunten und extravaganten Looks. Das Kunst- und Musikfestival Coachella bietet den perfekten Schauplatz, um neue Trends zu setzen. Denn hier geht es ums Sehen und Gesehen werden. Wo sonst könnte Kylie also am besten zur Trendsetterin werden?

12.04.2018

Der Fremdgeh-Skandal um Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, wirft jetzt auch einen dunklen Schatten auf Schwester Kylie Jenner, 20: Sie befürchtet, dass ihr mit Travis Scott, 25, nach der Geburt von Baby Stormi dasselbe Schicksal drohen könnte …

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

03.04.2018

Seit Kylie Jenner, 20, vor gut einem Monat zum ersten Mal Mutter geworden ist, schwebt der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Klans im Babyglück. In ihrer neuen Rolle fühlt sich die Social-Media-Queen offenbar so wohl, dass sie jetzt bereits weiteren Nachwuchs plant …

28.03.2018

Vor knapp zwei Monaten ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Travis Scott, 25, sind Eltern einer gesunden Tochter geworden! Doch ist der US-Rapper wirklich der Vater der kleinen Stormi Webster? Nachdem gemunkelt wurde, dass ihr Ex-Freund Tyga, 28, einen Vaterschaftstest anforderte, spricht dieser nun endlich Klartext …

27.03.2018

Der Kardashian-Jenner-Clan ist derzeit im echten Blondinen-Fieber. Und es sieht so aus, als würde nun auch Kylie Jenner, 20, mit dem Haartrend der Reality-Familie gehen. 

26.03.2018

Dass Caitlyn Jenner, 68, sich nicht mehr als Mann ansieht, ist spätestens seit ihrem OP-Marathon 2015 bekannt – das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Reality-Star der biologische Vater seiner berühmten Töchter Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, ist. Denen machte Caitlyn jetzt eine klare Ansage …

23.03.2018

Erst im Februar hat Kylie Jenner, 20, Töchterchen Stormi zur Welt gebracht. Schnell machte die junge Mutter Schlagzeilen, sie übertreibe es mit dem Beauty-Wahn und geriet in die Kritik. Doch Fans hielten zu ihr. Bis jetzt! Kylies Follower sind erschüttert: Promotet Kylie jetzt einen Magerwahn nach der Schwangerschaft?

20.03.2018

Nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihrer Tochter Stormi her, doch schon jetzt hat der Beauty-Wahn Kylie Jenner, 20, wieder voll im Griff. Entgegen der Empfehlung der Ärzte plant die junge Mutter schon ihren nächsten OP-Marathon und präsentiert sich mit vollen Lippen …

16.03.2018

Seit Monaten hat sich Ariana Grande, 24, komplett aus der Social-Media-Welt zurückgezogen. Ihre Fans vermuten eine Schwangerschaft hinter der Internet-Abstinenz. Ein Insider will nun mehr wissen …

15.03.2018

Kylie Jenner, 20, die bereits mit ihrer Make-up-Marke an die 50 Millionen Dollar verdient hat, brachte ihre Tochter Stormi Webster erst Anfang Februar zur Welt. Doch die Kleine wird jetzt schon eingespannt, um mehr Millionen in die Familienkasse zu bringen …

04.03.2018

Kylie Jenner ist es gewohnt, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Die 20-Jährige macht auch bei ihrer Tochter Stormi keine Ausnahme und zeigt nun erstmals das Gesicht des Babys. Ist das zu früh?