Kylie Jenner

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Kylie Jenner ist die jüngere Schwester von Kendall Jenner und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Kylie ist als Model, Designerin und Testimonial tätig und hat zudem eine eigene Lippenstift-Kollektion namens "Lip Kit by Kylie".
 

06.12.2018

Dass der Kardashian-Clan sich sein eigenes Imperium aufgebaut hat, sollte mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben. Kylie Jenner, 21, ist zwar die jüngste der Schwestern, doch laut "Forbes" hat sie das größte Vermögen der Kardashians gescheffelt. Mit einem Vermögen von 900 Millionen US-Dollar scheint sich die junge Mutter jedoch nicht zufrieden zu geben ...

05.12.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

25.11.2018

Kylie Jenner, 21, ist im Baby-Fieber! Die Selfmade-Millionärin brachte erst vor neun Monaten Töchterchen Stormi auf die Welt. Jetzt könnte schon der nächste Nachwuchs mit Freund Travis Scott, 26, im Anmarsch sein.

19.11.2018

Ein neues Ranking sorgt für den nächsten Krieg zwischen Kim Kardashian, 38, und ihren vier Schwestern ...

17.11.2018

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

14.11.2018

Kylie Jenner, 21, ist nicht nur für ihre XXL-Lippen in aller Munde, sondern auch für ihre stets perfekten Outfits. 

12.11.2018

Der letzte Schritt in deiner täglichen Schmink-Routine sollte immer ein gutes Setting-Spray sein, damit dein Make-up auch wirklich den ganzen Tag hält und ebenmäßig mit der Haut verschmilzt. Wir zeigen euch die Favoriten von Ariana Grande, Kylie Jenner und Co. sowie unsere Redaktions-Lieblinge!

03.11.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

03.11.2018

Seit über 10 Jahren ist Kylie Jenner im Showbusiness unterwegs. Zwar hat sie sich in dieser Zeit auch vom Teenager zur Frau entwickelt, doch ganz natürlich liefen diese Veränderungen nicht immer ab. Nicht nur ihre Lippen haben sich rein zufällig von XXS zu XXL entwickelt. Inzwischen weiß Kylie auch ganz genau, wie sie sich selbst am Besten vermarktet - vom schüchternen Teenie zum Medienprofi. Mit ihrer eigenen Kosmetikmarke ist sie ins Beauty-Business eingestiegen. Und nicht nur das: Mit Baby Stormi hat sich für die Jenner-Tochter einiges verändert. Doch auch als junge Mutter präsentiert sich Kylie wie gewohnt in heißen Outfits auf Instagram und Co. ...

 

29.10.2018

Für Kylie Jenner, 21, könnte es nicht besser laufen: Sie ist Multi-Millonärin, junge Mutter und hat ihren Freund Travis Scott, 26, an ihrer Seite. Da fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit zum perfekten Glück, oder? Aber wenn es nach Kylie geht, liegt dieser Schritt noch in weiter Ferne ...

25.10.2018

In der Preview zur neuen "Keeping Up With The Kardashians"-Folge wird Kylie Jenner, 21, emotional: Sie fühle sich in ihrem After-Baby-Body gar nicht wohl. Die sonst so selbstbewusste Multi-Millionärin zeigt sich verletzlich gegenüber ihrer großen Schwester Kim Kardashian, 38.

23.10.2018

 Auweia, was ist denn da los? Eine amerikanische Kosmetik-Firma verklagt Kylie Jenner, 21! Die Beauty-Queen soll eine ihrer Make-up-Linien kopiert haben ...

17.10.2018

Wenn einer weiß, wie Make-up on point funktioniert, dann ist es Kylie Jenner, 21! Jetzt plaudert das It-Girl aus dem Schminkkästchen - und zeigt uns Step by Step, wie wir ihren Look nachstylen können. 

11.10.2018

Kylie Jenner, 21, kann nicht genug bekommen! Vor gerade mal acht Monaten kam Töchterchen Stormi auf die Welt, doch der Make-Up-Mogul plant schon jetzt den nächsten Familienzuwachs. Trotz Trennungsgerüchten wünscht sich die Self-Made-Millionärin noch ein Kind mit Rapper-Freund Travis Scott, 26.

08.10.2018

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 

05.10.2018

Ist Kylie Jenner, 21, schon wieder Single? Seit Mai 2017 ist die Unternehmerin offiziell mit Rapper Travis Scott, 26, liiert. Ihr Glück krönte im Februar dieses Jahres die Geburt ihrer Tochter Stormi. Doch ist die Beziehung der jungen Eltern gescheitert?

17.09.2018

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

21.08.2018

Am Montag, 20. August, wurden zum 35. Mal die MTV Video Music Awards 2018 in New York City vergeben. Rapperin Cardi B eröffnete den Abend - Stars wie Ariana Grande, Travis Scott und Co. performten live vor einem hochkarätigen Star-Publikum. Ehrengast des Abends war natürlich "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Gewinnerin Jennifer Lopez. Mit einer emotionalen Rede bedankte sich die Popdiva für ihren Ehrenpreis. Wir zeigen euch hier, welche Stars und Sternchen bei dem berühmten Event dabei waren und wer den roten Teppich zum Strahlen brachte!

14.08.2018

Wow, was für eine Wespentaille! Während Kim Kardashian, 37, stolz ihren Diät-Erfolg präsentiert, fühlen sich ihre Schwestern massiv unter Druck gesetzt ...

12.08.2018

Kylie Jenner hat am Freitag ihren 21. Geburtstag gefeiert. Ihre Familie war natürlich auch anwesend. Nur Khloé Kardashians Freund Tristan Thompson fehlte - und dass er für Kylie nicht zu ihrer Familie gehört, hat sie ihm deutlich gezeigt.