26.09.2018

Tja, in der Liebe funktioniert es nicht immer - das müssen auch die größten Stars lernen. Aber diese Hollywood-Pärchen haben ganz spezielle Erklärungen für ihr Liebes-Aus ... Wer denkt sich bloß solche Statements aus? 

30.05.2018

Kylie Minogue ist wieder verliebt! Daran lässt ein Foto, dass sie anlässlich ihres 50. Geburtstages auf Instagram postete, keine Zweifel. Doch wer ist der neue Mann ihrer Seite? 

17.04.2018

Schwebt Kylie Minogue, 49, wieder auf Wolke sieben? Erst Anfang vergangenen Jahres trennten sich die Sängerin und ihr Liebster Joshua Sasse, 30. Ein Schock - zumal sich die zwei eigentlich das Jawort geben wollten. Nun - knapp ein Jahr nach dem Liebesaus - soll Kylie wieder neu verliebt sein. Aber wer ist der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt?

 

19.03.2018

Kylie Minogue, 49, hat ihrem Verlobten, dem 19 Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse, 30, vor rund einem Jahr den Laufpass gegeben. Angeblich weil Sasse eine Affäre hatte ... Nun spricht die Pop-Sängerin darüber, wie es ihr nach dem Fremdgeh-Schock und einem Nervenzusammenbruch wirklich geht. 

03.02.2017

Dabei sah alles noch so gut aus: Erst vor ein paar Tagen freute sich Kylie Minogue darauf, den Namen ihres Verlobten nach der Hochzeit anzunehmen. Doch jetzt scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt zu sein. Die 48-Jährige habe die Verlobung gelöst und Joshua Sasse, 29, aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen, heißt es. 

18.10.2016

Kylie Minogue, 48, hat in den nächsten Wochen keine Zeit, sich um eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, zu kümmern, die Sängerin hat die Bühne einmal mehr gegen das Filmset eingetauscht. Die Australierin wurde bei Dreharbeiten in ihrem Heimatland gesichtet — und dabei blieb auch ihre Komplettverwandlung nicht unbemerkt …