17.04.2018

Schwebt Kylie Minogue, 49, wieder auf Wolke sieben? Erst Anfang vergangenen Jahres trennten sich die Sängerin und ihr Liebster Joshua Sasse, 30. Ein Schock - zumal sich die zwei eigentlich das Jawort geben wollten. Nun - knapp ein Jahr nach dem Liebesaus - soll Kylie wieder neu verliebt sein. Aber wer ist der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt?

 

19.03.2018

Kylie Minogue, 49, hat ihrem Verlobten, dem 19 Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse, 30, vor rund einem Jahr den Laufpass gegeben. Angeblich weil Sasse eine Affäre hatte ... Nun spricht die Pop-Sängerin darüber, wie es ihr nach dem Fremdgeh-Schock und einem Nervenzusammenbruch wirklich geht. 

03.02.2017

Dabei sah alles noch so gut aus: Erst vor ein paar Tagen freute sich Kylie Minogue darauf, den Namen ihres Verlobten nach der Hochzeit anzunehmen. Doch jetzt scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt zu sein. Die 48-Jährige habe die Verlobung gelöst und Joshua Sasse, 29, aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen, heißt es. 

18.10.2016

Kylie Minogue, 48, hat in den nächsten Wochen keine Zeit, sich um eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, zu kümmern, die Sängerin hat die Bühne einmal mehr gegen das Filmset eingetauscht. Die Australierin wurde bei Dreharbeiten in ihrem Heimatland gesichtet — und dabei blieb auch ihre Komplettverwandlung nicht unbemerkt …

09.06.2016

Kylie Minogue, 48, soll unter der Haube sein. Die australische Sängerin soll laut Insidern ganz heimlich „Ja“ zu ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, gesagt haben. Die Hochzeit wurde regelrecht wie ein Staatsgeheimnis gehütet und selbst die geladenen Gäste sollen nichts geahnt haben.

19.02.2016

Kylie Minogue hat es wieder getan. Nach vielen Spekulationen steht nun fest - die Pop-Sängerin hat sich mit ihrem Freund Joshua Sasse, 28, verlobt. Und den dicken Verlobungsring debütierte die 47-Jährige bei den NME Awards.

06.02.2016

Die süße Kylie Minogue, 47 und ihr Joshua sind ein echtes Traumpaar und offensichtlich noch so verliebt wie am ersten Tag. Sollten die Sängerin und der Schauspieler jetzt den nächsten Schritt wagen, der da Richtung Traualtar führen würde? Diese Vermutung wäre nicht ganz unbegründet – ein großes Anzeichen funkelte da schon an Kylies Hand...

 

01.07.2015

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult. 

24.06.2015

Was läuft denn da, Chris Martin, 38? Am Sonntag, den 21. Juni, wurden der Sänger und Kylie Minogue, 47, zusammen in London gesehen, obwohl Chris offiziell mit Jennifer Lawrence, 24, zusammen sein soll. Am späten Abend gingen Chris Martin und die Australierin Arm in Arm durch die Straßen Londons, nachdem Kylie beim „British Summer Time Festival“ aufgetreten war.

21.05.2015

Mit 46 Jahren noch mal Dessous-Model? Na klar! Für den Unterwäschehersteller „Sloggi“ ließ die australische Sängerin Kylie Minogue jetzt die Hüllen fallen und erklärt im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“, wann sie sich selbst sexy findet.

29.04.2015

360 Tage Sonnenschein, endlose Sandstrände und eine glitzernde Skyline, die buchstäblich alles in den Schatten stellt - kein Wunder, dass Kylie Minogue, 46, kaum wieder abreisen mochte. Auf Instagram nimmt sie uns mit auf ihre Reise nach Dubai

24.04.2015

Wenn die kleine Kylie Minogue, 46, zur Launch-Party einlädt, folgen viele Stars ihrem Ruf. Als Werbepartner der deutschen Unterwäschemarke Sloggi war sie für einen Tag auf Promotour. In dem Hotel Zoo am Kurfürstendamm gab die "Can´t get you out of my Head"-Sängerin am Nachmittag eine halbstündige Pressekonferenz. Am Abend kamen einige Stars und Sternchen zur Party, bei der die australische Sängerin ihre Unterwäsche-Kollektion vorstellte.

25.09.2014

Geili Kylie kann es immer noch. Minogue ist auch mit 46 Jahren auf der Bühne ein sexy Vamp und wickelte die Zuschauer bei ihrer ersten Show ihrer Europa-Tour in Liverpool um den Finger - weggucken unmöglich.

29.07.2014

Geili, Kylie! Mehr fällt uns beim Anblick dieses Covers wirklich nicht ein. Die 46-Jährige ziert das Titelblatt des italienischen Männermagazins GQ, auf dem sie nicht nur ihre heiße Bikinifigur zeigt, sondern auch ihren Knackpo freilegt.

24.03.2014

Pop Starlet Kylie Minogue, 45, schockierte ihre Fans mit ihrem Ausstieg bei der BBC-Show "The Voice UK". Ihr Job als Coach lasse sich nicht mit den Daten ihrer aktuellen "Kiss Me"-Tour vereinbaren, verriet die Sängerin dem "Mirror".

19.03.2014

Kylie Minogue ist mit ihren 45 Jahren heißer denn je. Die Sängerin zeigt in ihrem neuesten Video zu "Sexercize", warum sie Australiens heißester Export ist.

17.03.2014

Nachdem am Freitag das neue Album „Kiss Me Once“ in Deutschland erschien, kündigt Kylie Minogue, 45, heute die dazugehörige Tour an, die sie mit 31 Shows durch 15 Länder führen wird. Im Rahmen der Konzertreise wird der Superstar auch für vier Konzerte nach Deutschland kommen.

06.03.2014

Ein luftiger Seidenfummel, knallroter Lippenstift, wehende Mähne, Windmaschina auf volle Pulle: Kylie Minogue, 45, ist zurück! Im TV-Spot zu "Let's Dance" (ab 28. März bei RTL) spielt die Australierin mit ihrem neuen Song „Into the Blue“ die Hauptrolle.

19.02.2014

Bei den diesjährigen Elle Style Awards, die gestern Abend, 18. Februar, verliehen wurden, räumte unter anderem Katy Perry, 29, ab. Sie wurde mit dem Titel "Frau des Jahres" geehrt.

04.02.2014

Lange war es ruhig um Pop-Sternchen und den heißesten australischen Export Kylie Minogue, 45. Doch untätig war die zierliche Sängerin derweil nicht, sie hat fleißig an ihrem neuen Album "Kiss Me Once" gearbeitet und sorgt nun mit ihrer ersten Singleauskopplung "Into The Blue" samt sexy Video für Aufsehen.