03.12.2012

Einen schöneren Abschied von seinem Fußballverein "L.A. Galaxy" konnte sich Davis Beckham, 37, nicht vorstellen. Im "Home Depot Center" in Carson traten die Kicker gegen "Houston Dynamo" an und gewannen nicht nur 3:1, sondern auch den MLS Cup das zweite Mal in Folge. Dabei ließ sich David von seiner Familie feiern.

02.12.2012

Man kann sich kaum entscheiden, wer der schönere Mann ist: Fußballspieler David Beckham, 37, und "300"-Star Gerard Butler, 43, posierten anlässlich des "2012 MLS Cup" gemeinsam für die Fotografen, nachdem Becks mit seinem Verein L.A. Galaxy den Pokal absahnte.

30.11.2012

Nanu? David Beckham möchte die amerikanische Fußballliga unterstützen. Nachdem er vor kurzem seinen Ausstieg bei L.A. Galaxy bekannt gab, und alle Welt rätselte, was danach kommt, hat der 37-jährige Profi-Kicker nun seine Pläne zum Kauf einer US-Mannschaft enthüllt.