31.05.2015

Fast sechs Jahre ach dem überraschenden Tod von Michael Jackson, †50, scheinen sich seine Kids prächtig zu entwickeln. Gerade erst sind Fotos einer frisch verliebten Paris, 17, aufgetaucht, die sich nach einem Selbstmordversuch vor zwei Jahren wieder gefangen zu haben scheint und auch ihr großer Bruder Prince hat allen Grund zur Freude: Der 18-Jährige hat nämlich seinen High School Abschluss in der Tasche. 

07.12.2013

Mit 57 Jahren hat es La Toya Jackson noch einmal gewagt: Die Sängerin ist jetzt zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingegangen.

30.11.2012

Joe Jackson, 84, der Vater des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hat am Mittwoch einen Schlaganfall erlitten. 

13.08.2012

Der musikalische Beitrag der Gruppe "Spice Girls" bei der olympischen Abschlussfeier am gestrigen Abend, wurde als außerordentlich gelungen empfunden. Auch Eva Longoria, 37, und andere Stars gratulierten der Band und besonders Victoria Beckham, 38, zu diesem tollen Auftritt!

03.08.2012

Als wäre bei Familie Jackson derzeit nicht schon genug los: La Toya Jackson, 56, soll nun einen eigene Reality-Show bekommen. Auch das noch!

27.07.2012

Der Jackson-Streit um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" sowie um das hinterlassene Erbe werden immer verworrener. Erst das angebliche Verschwinden von Familienoberhaupt Katherine Jackson, dann die besorgniserregenden Meldungen von Paris und Prince über die Kontaktsperre zur Oma.

18.05.2012

Sie prägte die Disco-Ärä der 70er und 80er Jahre. Gestern ist die Musiklegende Donna Summer im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Krenserkrankung gestorben. Auch zahlreiche Stars trauern um die Sängerin.