31.08.2018

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 21 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen. 

11.12.2017

Seit Prinzessin Diana, ✝36, im August 1997 bei einem tragischen Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam, sind bereits 20 Jahre vergangen. Die Prinzessin der Herzen geriet beim Volk natürlich nie in Vergessenheit. Nun wollen ihre beiden Söhne Prinz William, 35, und Prinz Harry, 33, ihr eine Ehrung der besonderen Art zuteil werden lassen.

 

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

20.07.2017

Lady Diana, ✝36, litt zu Lebzeiten an einer schweren Essstörung. Jetzt spricht ihr ehemaliger Assistent über die schockierenden Details von der Krankheit der verstorbenen Prinzessin. 

29.06.2017

Die neue Biografie über Herzogin Camilla, 69, "The Duchess: The Untold Story" sorgt mächtig für Wirbel. Darin enthüllt die Autorin unglaubliche Details über nächtliche Drohungen und krankhaft eifersüchtige Szenen von Lady Di (†36).

26.09.2016

Die Scheidungs-Schlacht um Brangelina geht gerade erst los - und die ganze Welt fragt sich, wie aus dem harmonischen Vorzeige-Paar jetzt DAS werden konnte. Warum hat Angelina Jolie, 41, das alleinige Sorgerecht beantragt? Warum will sie - laut Insider-Stimmen Super-Daddy - Brad Pitt, 52, die drei gemeinsamen und drei adoptierten Kinder wegnehmen? Ein Brangelina-Biograph hat sich da so seine Gedanken gemacht und sie der britischen "Daily Mail" enthüllt: Laut Ian Halperin, 52, ist die vor 19 Jahren verstorbene Prinzessin Diana (†36) ein Grund für die Trennung ... 

25.07.2016

Es war der wohl schlimmste Verlust für den jungen Prinz Harry, heute 31. 1997 verstarb seine geliebte Mutter Lady Diana (†37) infolge eines tragischen Autounfalls in Paris. Wie sehr ihn die Trauer auch noch Jahre danach lähmte, das offenbarte der englische Royal jetzt am Rande einer Charity-Veranstaltung am Kensington Palace. 

18.10.2015

Beinah 20 Jahre ist es nun her, dass Lady Diana (†36) in Folge eines schrecklichen, unverantwortlichen Autounfalls ums Leben kam. Besonders für ihre Söhne Prinz William, 33, und Prinz Harry, 31, ist dieser Verlust noch bis heute kaum zu verkraften. Im Zug eines Charity-Events wurde die Trauer in einer Rede von William besonders deutlich.

06.06.2015

Das Leben einer Prinzessin hat seinen Preis. Nachdem sich der royale Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Kate zuletzt am Tag der Geburt öffentlich zeigten, steht nun schon der erste öffentliche Termin für die kleine Charlotte fest. Denn am 5. Juli soll das Royal Baby auf den bedeutungsvollen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana getauft werden – und zwar an einem ebenso besonderen Ort.

23.08.2013

Nach den neuesten Hinweisen um den Tod von Prinzessin Diana,† 36, wurde nun Prinz Charles, 64, zu den Anschuldigungen verhört.

24.07.2013

War das aufregend gestern, als Kate Middleton, 31, mit ihrem Ehegatten William und ihrem süßen Neugeborenen im Arm vor die Presse trat. Doch Moment mal - das Bild kennen wir doch!

12.06.2013

Mit Spannung wird die Verfilmung von Prinzessin Dianas Leben erwartet. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. In der Hauptrolle: Naomi Watts.

07.03.2013

Prinz Harry tritt in große Fußstapfen. Der 28-Jährige wird Schirmherr der Landminen-Charity-Organisation seiner verstorbenen Mutter Lady Diana.

10.02.2013

Wie OK! berichtete, planen Kate Middleton, 31,und Prinz William, 30, ihren Nachwuchs nach seiner vestorbenen Mutter Diana zu nennen. Großmuttter Queen Elizabeth, 86, ist darüber gar nicht amüsiert und könnte den Namen sogar verbieten lassen!

10.12.2012

Das fänden wir irgendwie schön: Wie eine Freundin von Kate Middleton, 30, behauptet, würde die Herzogin von Cambridge ihr ungeborenes Kind gern Diana nennen, sollte es ein Mädchen werden. Auch weitere Details zum royalen Baby plauderte sie aus.

09.07.2012

Sie war überall beliebt - über ihren plötzlichen Tod trauerten Menschen weltweit. Mit "Diana" kommt ein Kinofilm auf die Leinwand, die das Leben der Prinzessin der Herzen porträtieren soll.