28.09.2018

Lady Diana, (✝36), ist am 31. August 1997 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Die Nachricht über ihren plötzlichen Tod schockte die ganze Welt. Seitdem wirft die Horror-Nacht immer wieder Fragen auf. Ein Mediziner hat jetzt Unfassbares erzählt: Die Prinzessin der Herzen hätte nicht sterben müssen und der Grund dafür ist schockierend ...

31.08.2018

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 33, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

31.08.2018

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 21 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen. 

27.06.2018

Sie ist immer noch die Köigin der Herzen, die 1997 bei einem tragischen Autounfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde: Lady Diana (†36). Noch immer ist die Mutter von Prinz Harry, 33, und William, 36, unvergessen. Das bekam nun auch Schmuse-Sänger Bryan Adams, 58, zu spüren: Der "Everything I Do"-Interpret wurde zu den Liebesgerüchten mit der Ex von Prinz Charles, 69, ins Kreuzverhör genommen ... 

19.05.2018

Taschentücher bereithalten! Ein Palast-Mitarbeiter hat nun ein besonders emotionales Detail zur royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, verraten, das zu Tränen rührt ... 

17.05.2018

Bereits 1997 sang Elton John, 71, auf der Beerdigung von Lady Diana und galt als einer ihrer engsten Freunde. Nun wird er als Hommage an sie auch auf der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, auftreten.

16.05.2018

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, geben sich das Jawort. Die Vorbereitungen für die royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Den wohl wichtigsten Tag in seinem Leben muss der Rotschopf leider ohne seine Mutter, Prinzessin Diana (†36), feiern - doch das Brautpaar gedenkt Lady Di jetzt mit einer rührenden Hochzeits-Geste.

24.04.2018

Ob bei Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, oder dem noch unbenannten Baby Cambridge: Wenn Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, das erste Mal den royalen Nachwuchs präsentieren, steht nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt, sondern auch Kates After-Birth-Outfits. Wir haben ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht!

23.04.2018

Aller guten Dinge sind drei: Am 23. April um 11.01 Uhr wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern - und kurz danach zeigen die stolzen Eltern der gespannten Weltöffentlichkeit bereits das Royal Baby. Awww! Rührend: Erneut ist Kates Kleiderwahl an die verstorbene Lady Diana (†36). Lest und seht hier alle Details: 

26.09.2017

Kaum ein Tag vergeht ohne eine unangebrachte Bemerkung des US-Präsidenten. Mit seinen sexistischen Äußerungen fing Donald Trump, 71, sich schon die ein oder andere Klatsche ein. Doch wie jetzt herauskam, macht er nicht einmal vor Verstorbenen halt – das Opfer seiner Begierde war in diesem Fall Lady Di (†36) …

01.09.2017

Was passierte in der Nacht des 31. Oktobers 1997, als Lady Diana (✝36) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam, wirklich? 20 Jahre später spricht Xavier Gourmelon, ein ehemaliger Rettungshelfer und der erste Mann am zerstörten Wagen der Prinzessin, zum ersten Mal über den Vorfall. Die erschütternden Details:

27.08.2017

Der 20. Todestag von Prinzessin Diana, ✝36, ist in diesem Jahr. Aus diesem Grund wurden viele neue Dokumentationen gedreht und die enthüllen immer weitere Details über die traurige Ehe zwischen ihr und Prinz Charles, 68. Kann es wirklich sein, dass er sie beim ersten Date belästigte?

24.08.2017

Prinz William, 35, findet in einer Dokumentation über das Leben seiner Mutter harte Worte für das Verhalten der Fotografen gegenüber Lady Diana, ✝36. Unter der öffentlichen Verfolgung litt die Prinzessin sehr, wie er jetzt deutlich macht.

10.08.2017

20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) wurden jetzt Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen die Mutter von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, über ihre trostlose Ehe mit Charles, 68, dessen Geliebte Camilla, 70, und sogar die Queen, 91, spricht!

08.08.2017

Prinz Charles, 68, ist sauer! Der Grund dafür ist die Dokumentation, die über seine verstorbene Ehefrau Prinzessin Diana, ✝36. Schockierend private Details über die Ehe der beiden werden dort zur Sprache gebracht...

23.07.2017

Prinz Harry, 32, und Prinz William, 35, erinnern sich für eine Dokumentation über ihre Mutter an ihr letztes Telefonat. Das Gespräch mit ihrer Mutter Lady Diana, ✝36, belastet die royalen Brüder noch heute.

20.07.2017

Lady Diana, ✝36, litt zu Lebzeiten an einer schweren Essstörung. Jetzt spricht ihr ehemaliger Assistent über die schockierenden Details von der Krankheit der verstorbenen Prinzessin. 

29.06.2017

Die neue Biografie über Herzogin Camilla, 69, "The Duchess: The Untold Story" sorgt mächtig für Wirbel. Darin enthüllt die Autorin unglaubliche Details über nächtliche Drohungen und krankhaft eifersüchtige Szenen von Lady Di (†36).

Exklusiv
26.06.2017

Mit ihrer blonden Mähne der Kurvenpracht und sinnlichen Ausstrahlung würde Kitty Spencer, 26, auch problemlos als „Baywatch“-Nixe durchgehen. Doch in dieser Rolle wird man sie vermutlich nie sehen, denn die junge Frau ist eine waschechte Lady und hat einen Ruf zu verteidigen: Kitty Spencer ist die Tochter von Earl Charles Spencer, 53 – und damit die Nichte von Lady Diana, †38, sowie Cousine der Prinzen William, 35, und Harry, 32! 

15.06.2017

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton werden zum ersten Mal Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Prinzessin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles, 68, litt. Das Buch sorgt nun, fast 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin, für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles, 69, schwer belasten.