29.09.2015

Die Schlagzeilen der letzten Tage dürften ihr so gar nicht gefallen haben. Erst die peinliche vermeintliche Pinkel-Panne, dann die Gerüchte um eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Ehemann David. Doch Super-Designerin Victoria Beckham, 41, reagiert darauf ganz anders als erwartet!

03.03.2015

Wir mussten schon etwas schlucken, als uns vor einigen Wochen Hollywood-Star Uma Thurman, 44, bei einer Filmpremiere ihr neues Gesicht präsentierte. Die erstarrte Miene sorgte für viel Kritik und während manche von einer verpfuschten Schönheits-OP redeten, schob es Uma ihrem Make-up in die Schuhe. Nun bezieht sie erneut Stellung und erklärt, warum man ihr in der Kindheit das Lächeln gestohlen hat.

08.08.2012

Nachdem sich Katie Holmes von Tom Cruise getrennt hat, versucht sie für Tochter Suri die Zähne zusammenzubeißen und fröhlich zu wirken. Doch das aufgesetzte Lächeln kann sich ab jetzt verabschieden, denn die 33-Jährige soll, laut amerikanischer Medien, einen "Personality-Coach" engagiert haben. 

01.08.2012

In einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour" gibt sich Victoria Beckham ganz zahm. Dabei spricht sie über ein Thema, dass wohl so ziemlich jeden beschäftigt, der sich die 38-Jährige einmal genauer anschaut – denn Victoria lächelt seit "Spice-Girls"-Zeiten so gut wie nie.

03.07.2012

Wow, bei dem Bild ist man zuerst doch etwas irritiert. Die sonst so strenge Victoria Beckham, 38, zeigt sich auf einem Twitter-Schnappschuss so fröhlich, wie es selten der Fall war.