27.04.2018

Die Schlagzeilen um Kanye West, 40, könnten derzeit kaum negativer sein. Erst macht der Rapper mit seinen Beiträgen auf Twitter auf sich aufmerksam, in denen er Präsident Donald Trump, 71, seine Unterstützung aussprach und nun hagelt es heftige Kritik von Promis. Kann Kanye sein Verhalten noch reflektieren? Oder hat er tatsächlich psychische Probleme?

08.04.2018

Als Moderatorin hat es Victoria Swarovski, 24, bei „Let's Dance“ nicht leicht. Oft wird die Schmuckerbin von den Zuschauern im Netz kritisiert. Und offenbar scheint auch Juror Joachim Llambi, 53, kein Fan von ihr zu sein.

06.02.2015

Sie ist im September 2014 das erste Mal Mutter geworden, seitdem schwelgt Mila Kunis, 31, im Babyglück. Dass Promi-Mutter Tori Spelling, 41, ihren Nachwuchs in der Reality-TV-Show "True Tori" vor die Kamera zerrt, kann die Frau von Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 36, überhaupt nicht verstehen - und findet klare Worte!

26.01.2015

Oha! Macho-Man Aurelio Savina galt bisher als der ruhige, besonnene "Dschungelcamp"-Bewohner. Jetzt kann der 37-Jährige aber auch seine Lästerzunge nicht mehr zügeln - und zieht ordentlich über sexy "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 25, her. 

22.01.2015

Der Tod von Sänger-Legende Udo Jürgens (†80) kam so unverhofft, schockierte die ganze Nation. Doch während Fans, Freunde und die Familie noch um den Musiker trauern, findet Wolfgang Joop, 70, nur schlechte Worte. In einem Gastbeitrag für das Buch "Merci, Udo", das zu Ehren des verstorbenen Musikers geschrieben wurde, lässt Joop kaum ein gutes Haar an Jürgens. 

08.01.2015

Der Zickenkrieg zwischen Melanie Müller, 26, und Sara Kulka, 24 geht in die nächste Runde. Nachdem die Dschungelkönigin sich ordentlich über Kulka ausgelassen hat, kontert diese nun bei Facebook mit einer deutlichen Ansage und fordert den Nackt-Star zum "Boxkampf" heraus.