29.10.2015

Wurde Christina Klein alias LaFee in den vergangen Jahren vielmehr durch ihre deutsche Pop-Musik bekannt, spielt die 24-Jährige mittlerweile bei "Alles was zählt" die Rolle der "Iva Lukowski". Dort muss die Sängerin derzeit mit einem Stalker fertig werden. Auch im wahren Leben ist solch eine Situation LaFee nicht fremd: Sie wurde früher von einem Unbekannten lange verfolgt.

13.10.2015

Für Christina Klein alias LaFee dürfe es mehr oder weniger leicht gewesen sein, die Szenen zu spielen, in denen ihre Rolle "Iva" bei "Alles was zählt" von einem Stalker belästigt wird. Denn wie die 24-Jährige in einem Interview verriet, wurde sie in ihrer Jugend selber Opfer eines Stalkers...

11.09.2014

Girlpower bei "Alles was zählt" (AWZ)! Gleich vier Schauspielerinnen verstärken ab dem 17. Oktober den Hauptcast der Serie: Christina Klein alias LaFee, 23, Julia Augustin, 27, Michèle Fichtner, 26, und Naima Fehrenbacher, 25. Drei von ihnen sind erstmals in der Serie zu sehen, und eine Schauspielerin kehrt zurück an den Ort, an dem am 4. September 2006 ihre TV-Karriere begann.