23.10.2017

Liliana Matthäus, 29, wurde als Ehepartnerin von Fußball-Ikone Lothar Matthäus, 56, bekannt - jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihren möglichen neuen Liebhaber. Und er ist kein Unbekannter ...

13.01.2017

Die Liebesbeziehung zwischen Khloé Kardashian, 32, und Lamar Odom, 37, lässt sich als reinste Achterbahnfahrt beschreiben. Nach der Blitzhochzeit 2009 folgte schon vier Jahre später die Trennung und seit letztem Jahr ist nun auch endlich offiziell die Scheidung durch. Doch es sieht ganz danach aus, als würde der ehemalige NBA-Star noch immer an seiner Ex hängen. Denn jetzt sorgte der Riese mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.

13.12.2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.

25.10.2016

Khloé Kardashian, 32, hat schwere Zeiten hinter sich, nachdem sie im vergangenen Jahr ihrem Noch-Mann Lamar Odom, 36, nach seiner beinahe tödlichen Überdosis monatelang beiseite stand, der jedoch wenige Wochen später wieder zu Alkohol und anderen Drogen griff. Khloé zog den Schlussstrich und unterzeichnete vergangene Woche endlich die Scheidungspapiere, wie „TMZ“ berichtet. Nun steht ihrem neuen Glück mit Freund Tristan Thompson, 25, nichts mehr im Weg.

24.08.2016

Lamar Odom, 36, ist im vergangenen Oktober nach einer Überdosis Drogen in einem Bordel nahe Las Vegas bewusstlos aufgefunden worden und kämpfte wochenlang um sein Leben. Rund ein Jahr nach der Tragödie und Monaten der Rehabilitation wurde der Ex-Basketballprofi erneut in einem Stripclub gesichtet und seine Ex Khloé Kardashian, 32, ist am Boden zerstört.

27.05.2016

Alle Zeichen standen auf Happy End bei Lamar Odom, 36, und Khoé Kardashian, 31, nachdem das Paar Anfang des Jahres enger denn je schien. Nach dem tragischen Zusammenbruch des Basketball-Stars im vergangenen Jahr hatten die beiden ihre eingereichte Scheidung zurückgenommen, doch offenbar ist Khloé zu einer traurigen Einsicht gekommen und hat nun zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht.