28.05.2019

Es ist ein Kapitel in Khloé Kardashians, 34, Leben, das sie vermutlich gerne vergessen möchte: die Ehe mit Lamar Odom, 39. Doch nun kamen erschreckende Details aus ihrer Beziehung ans Licht, mit denen vermutlich niemand gerechnet hätte.

26.02.2019

Khloé Kardashian, 34, hat in ihrem Leben schon eine Menge Herzschmerz erleben müssen - von Tristan Thompsons angeblicher Affäre mit Jordyn Woods bis hin zu Lamar Odoms unzähligen Liebeleien mit anderen Frauen. 

24.02.2019

Für Khloé Kardashian, 34, waren die vergangenen Tage der reinste Albtraum: Ihr Freund und Vater der gemeinsamen Tochter Tristan Thompson, 27, hat sie mit einer engen Freundin der Familie betrogen. Die Schwester von Kim Kardashian, 38, ist am Boden zerstört - und ausgerechnet jetzt meldet sich ihr Ex wieder ...

23.10.2017

Liliana Matthäus, 29, wurde als Ehepartnerin von Fußball-Ikone Lothar Matthäus, 56, bekannt - jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihren möglichen neuen Liebhaber. Und er ist kein Unbekannter ...

13.01.2017

Die Liebesbeziehung zwischen Khloé Kardashian, 32, und Lamar Odom, 37, lässt sich als reinste Achterbahnfahrt beschreiben. Nach der Blitzhochzeit 2009 folgte schon vier Jahre später die Trennung und seit letztem Jahr ist nun auch endlich offiziell die Scheidung durch. Doch es sieht ganz danach aus, als würde der ehemalige NBA-Star noch immer an seiner Ex hängen. Denn jetzt sorgte der Riese mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.

13.12.2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.