23.10.2017

Liliana Matthäus, 29, wurde als Ehepartnerin von Fußball-Ikone Lothar Matthäus, 56, bekannt - jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihren möglichen neuen Liebhaber. Und er ist kein Unbekannter ...

13.01.2017

Die Liebesbeziehung zwischen Khloé Kardashian, 32, und Lamar Odom, 37, lässt sich als reinste Achterbahnfahrt beschreiben. Nach der Blitzhochzeit 2009 folgte schon vier Jahre später die Trennung und seit letztem Jahr ist nun auch endlich offiziell die Scheidung durch. Doch es sieht ganz danach aus, als würde der ehemalige NBA-Star noch immer an seiner Ex hängen. Denn jetzt sorgte der Riese mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.

13.12.2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.

25.10.2016

Khloé Kardashian, 32, hat schwere Zeiten hinter sich, nachdem sie im vergangenen Jahr ihrem Noch-Mann Lamar Odom, 36, nach seiner beinahe tödlichen Überdosis monatelang beiseite stand, der jedoch wenige Wochen später wieder zu Alkohol und anderen Drogen griff. Khloé zog den Schlussstrich und unterzeichnete vergangene Woche endlich die Scheidungspapiere, wie „TMZ“ berichtet. Nun steht ihrem neuen Glück mit Freund Tristan Thompson, 25, nichts mehr im Weg.

24.08.2016

Lamar Odom, 36, ist im vergangenen Oktober nach einer Überdosis Drogen in einem Bordel nahe Las Vegas bewusstlos aufgefunden worden und kämpfte wochenlang um sein Leben. Rund ein Jahr nach der Tragödie und Monaten der Rehabilitation wurde der Ex-Basketballprofi erneut in einem Stripclub gesichtet und seine Ex Khloé Kardashian, 32, ist am Boden zerstört.

27.05.2016

Alle Zeichen standen auf Happy End bei Lamar Odom, 36, und Khoé Kardashian, 31, nachdem das Paar Anfang des Jahres enger denn je schien. Nach dem tragischen Zusammenbruch des Basketball-Stars im vergangenen Jahr hatten die beiden ihre eingereichte Scheidung zurückgenommen, doch offenbar ist Khloé zu einer traurigen Einsicht gekommen und hat nun zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht.

10.05.2016

Die Bilder, die Lamar Odom, 36, im Krankenbett zeigen, sind wirklich schwer verdaulich. Trotzdem wurden sie in der letzten „Keeping Up With the Kardashians“-Folge gezeigt. So schlimm stand es also wirklich um den Ex-Profi-Basketballer.

12.02.2016

Kaum zu glauben: Nur vier Monate nachdem er wegen einer Überdosis Drogen ins Koma fiel, zeigte sich Lamar Odom, 36, jetzt erstmals wieder topfit und erholt der Öffentlichkeit. An der Seite von Noch-Ehefrau, Khloé Kardashian, 31, und ihrer Familie legte der Basketball-Star bei der Show seines Schwagers Kanye West während der Fashion Week in New York seinen ersten offiziellen Auftritt hin.

24.01.2016

Während viele Hollywood-Stars nur wiederwillig Details aus ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit preisgeben, macht Khloé Kardashian, 31, offenbar nur zu gerne intime Geständnisse. In der amerikanischen Talkshow "Watch What Happens Life" offenbarte die "Keeping Up with the Kardashians"-Bekanntheit jetzt, dass sie sich beim Geschlechtsverkehr mit ihrem Ex gefilmt habe. Das Sex-Tape, das vermutlich mit Lamar Odom entstanden ist, soll sie im Safe ihrer Wohnung aufbewahren...

02.01.2016

Wie geht es eigentlich Lamar Odom, 36? Seit seinem Zusammenbruch wurde es still um den Basketball-Star und Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31. Jetzt hat sein Sohn das erste Foto von seinem Vater seit dem Krankenhausaufenthalt auf Instagram gepostet. Sollte der Schnappschuss aktuell sein, könnte er als Entwarnung für Lamar Odom gewertet werden.

 

24.11.2015

Die letzten Wochen waren wir für Lamar Odom, 36, wohl mit Abstand die turbulenteste Zeit seines Lebens. Knapp einen Monat ist es nun her, als der Ex-Profibasketballer nach einer mehrtägigen Drogen- und Sexorgie in einem Bordell zusammengebrochen und ins Koma gefallen war. Die gefährlichen Drogen hatten bei dem Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31, 12 Schlaganfälle ausgelöst. Sein Gesundheitszustand ist derzeit nicht eindeutig einzuschätzen, doch Insider geben jetzt bereits bekannt, dass sein Leben mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder so sein wird wie früher...

19.11.2015

Es scheint, als nähmen die schlechten Nachrichten für Khloé Kardashian, 31, kein Ende. Wochenlang hatte die 31-Jährige am Krankenbett ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom, 36,  gewacht, nachdem dieser nach einer Drogen- und Sexorgie ins Koma fiel. Offenbar wurde ihr das jetzt zum Verhängnis: Wie "TMZ" berichtet, habe sich die Kardashian-Schwester eine schlimme Staphylokokken-Infektion eingefangen und musste sogar die Signierstunde für ihr Buch "Strong Looks Better Naked" ausfallen lassen.

16.11.2015

Es grenzt an ein Wunder: Vor einem Monat fiel Lamar Odom, 36, ins Koma, nachdem er eine exzessive Drogen- und Sexorgie veranstaltet hatte. Die gefährlichen Substanzen lösten im Körper des ehemaligen Profi-Basketballers zwölf Schlaganfälle aus. Allerdings erholte sich Lamar überraschend schnell von dem Zusammenbruch, der ihm fast das Leben gekostet hätte. Die Ärzte waren zunächst verwundert über die schnelle Genesung - jetzt deuten jedoch erstmals Zeichen darauf hin, dass er ernsthafte, bleibende Hirnschäden davontragen wird.

13.11.2015

Das Chaos im Leben von Khloé Kardashian, 31, kann man sich momentan kaum ausmalen, besonders da ihre Gefühlswelt sicher ebenso durcheinander geraten ist wie ihr Terminplan. Seitdem ihr Noch-Ehemann Lamar Odom nach einer Sex- und Drogen-Orgie im Krankenhaus liegt, ist Khloé an seiner Seite. Was ist also mit ihrem Freund James Harden? Im Interview mit Ellen DeGeneres klärt Khloé auf.

02.11.2015

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

30.10.2015

Es geht Stück für Stück bergauf mit Lamar Odom, 35. Nachdem der ehemalige NBA-Star bereits wieder mit Hilfe einige Schritte laufen kann, macht er einen weiteren großen Schritt in Sachen Genesung …

29.10.2015

12 Schlaganfälle, sämtliche Organe versagten ... Die letzten Tage waren für Lamar Odom, 35, und dessen Angehörige die schwierigste Zeit überhaupt. Seit seinem schrecklichen Zusammenbruch tun die Ärzte des Basketballers alles, dass es ihrem berühmten Patienten besser geht. Obwohl es zuerst düster aussah, hat sich Lamars Zustand drastisch verbessert. Er kann sogar wieder gehen!

28.10.2015

Khloé Kardashian, 31, hat die schlimmsten Stunden in ihrem Leben hinter sich, nachdem der „Keeping Up With The Kardashians“-Star die tragische Nachricht über den Unfall von Lamar Odom übermittelt bekam. Das erste Mal nach dem Vorfall, spricht der Reality-Star in einem Interview über diese schwere Zeit.

26.10.2015

Es ist ein scheinbar unendlicher Teufelskreis: Seit Jahren ist Lamar Odom, 35, drogensüchtig. Mit seinem Verhalten hat er nicht nur sich selbst geschadet, sondern auch die Ehe mit Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, 31, aufs Spiel gesetzt. Diese trennte sich im Jahr 2013 von dem NBA-Star, nachdem er sein Problem nicht in den Griff bekommen hat. Nach dem tragischen Koma von Lamar soll Khloé ihn nun ein letztes Mal vor die Wahl gestellt haben: Entweder sie, oder die Drogen.

26.10.2015

Es ist gerade keine einfache Zeit für Khloé Kardashian, 31. Nachdem ihr noch Ehemann Lamar Odom, 35, nach einer exzessiven Drogen-Party bewusstlos wegen mehrfachem Organversagen aufgefunden worden war, weicht sie nun nicht mehr von seiner Seite. Das Ex-Paar nährt sich wieder an, ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Symbolisch für einen neuen Lebensabschnitt präsentierte sich Khloé jetzt mit einem neuen Haarschnitt.