05.02.2018

Großer Schock für Lana Del Rey, 32! Die amerikanische Sängerin sollte von einem Fan, 43, entführt werden. SO konnte die schreckliche Tat in letzter Minute verhindert werden.

12.11.2015

Lana Del Rey, 30, hat wieder neuen Stoff für melancholische Songs: Die "Video Games"-Sängerin und ihr Freund Francesco Carrozzini, 33, schienen bis zuletzt unzertrennlich und wie das perfekte Paar, doch nun sollen sich die Sängerin und der Fotograf getrennt haben. Die Trennung folgte aus einem ganz bestimmten Grund ...

28.05.2015

Lana Del Rey, 29, lebt erstaunlich zurückgezogen und kümmert sich in ihrer freien Zeit offensichtlich nur um ihre Musik. Wie die Sängerin jetzt bekannt gab, veröffentlicht sie im September ihr bereits drittes Album. Der Longplayer soll den Titel "Honeymoon" ("Flitterwochen") tragen und musikalisch an die Vorgängeralben "Ultraviolence" und" Born to Die" anknüpfen. Es bleibt also düster.

05.01.2015

Popsängerin Lana Del Rey sieht sich seit dem Beginn ihrer Karriere immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie habe sich unter das Messer legen lassen. Kürzlich erwischten Fotografen die 29-Jährige mit auffällig prallen Lippen - ist sie schwach geworden und hat sich den Schmollmund noch mehr aufspritzen lassen? Geklärt ist diese Frage noch immer nicht, in der Zwischenzeit reagiert Del Rey aber mit einem sehr natürlichen Selfie.

11.12.2014

Die Nominierten der Golden Globes 2015 sind raus! Die Awards gelten als wichtige Vorboten für die große Oscar-Verleihung, die voraussichtlich am 22. Februar 2015 in Los Angeles stattfinden wird. Neben den üblichen Verdächtigen (ja, wir gucken euch an, Meryl Streep und Christoph Waltz!), finden sich auch einige Überraschungen. Jennifer Aniston bekommt für ihre Rolle in "Cake" reelle Chancen auf eine Drama-Karriere, Eddie Redmayne könnte mit seiner Hauptrolle in dem Stephen-Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen Durchbruch in Hollywood feiern. Auch die Pop-Sirenen Lana Del Rey und Lorde können sich Hoffnungen machen. Hier sind die wichtigsten Nominierten:

02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, fanden in London die "British Fashion Awards" 2014 statt. Was so vielversprechend klingt, erwies sich als gähnende Langeweile: Unaufgeregte, durchschnittliche Kleider dominierten den Red Carpet, nur wenige Ausnahmen sorgten für Lichtblicke (ja, wir schauen dich an, Alexa Chung). Hier seht ihr die Best and Worst Dressed-Liste des Abends, mit dabei sind neben Alexa außerdem Victoria Beckham, Emma Watson, Harry Styles, Lana Del Rey und viele andere!

20.11.2014

Die Musik-Szene braucht immer wieder neue Aufreger um interessant und innovativ zu bleiben. Sex-Themen kommen dabei nie aus der Mode. Doch ob auch Vergewaltigungen zu sehen sein müssen? In einem jetzt aufgetauchten Clip von Marilyn Manson, 45, ist auch dessen Ex Lana Del Rey, 29, in solch einer ausweglosen Situation zu sehen...

11.11.2014

Und wir dachten, aus diesem Alter wäre Eminem raus! Auf seinem Album "The Marshall Mathers LP" rappte Eminem 2000 davon, wie er seine damalige Ehefrau Kimberley Scott tötet. Zahlreiche Gerichtstermine und Aufenthalte in Entzugskliniken später scheint der 42-Jährige nichts dazugelernt zu haben.

02.11.2014

Dicke Lippen a lá Kylie Jenner, 17, sind gerade absolut angesagt. Immer mehr Promi-Damen statten dem Beauty-Doc einen Besuch ab, um einen richtigen Kuss-Mund zu bekommen. Jetzt sieht es ganz danach aus, als wäre auch Lana del Rey, 29, schwach geworden.

21.09.2014

Was geht denn nun wirklich zwischen Lana del Rey, 29, und James Franco, 36? Seit Wochen wird gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Und jetzt sieht es ganz danach aus, als würden sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten…

16.09.2014

Mit dem Song "Summertime Sadness" stürmte Lana Del Rey, 29, die Charts, jetzt ist bei der Musikerin Traurigkeit angesagt: Lana muss ihre geplanten Europa-Konzerte absagen.

29.08.2014

Die verruchte Attitüde eines "Bond"-Girls hat Lana Del Rey schon und demnächst könnte sie den neuen "James Bond"-Song aufnehmen. Die Musikerin befindet sich angeblich in Gesprächen, dem Song für den nächsten "James Bond"-Film ihre Stimme zu leihen. Allerdings ist die 29-Jährige nicht die Einzige, die Interesse an dem Auftrag hätte. 

06.08.2014

Nanu!? Haben wir da etwa was verpasst? James Franco, 36, postete gerade auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss von sich und Lana del Rey, 29, um die freudige Botschaft zu überbringen: Die beiden haben sich getraut!

23.07.2014

Alle kennen das Klischee vom Hochschlafen. In "Fucked My Way Up to the Top" singt Lana Del Rey, 29, darüber und wie sie nun in einer Sex-Beichte enthüllt, basiert der Song wohl auf ihren ganz eigenen Erfahrungen...

02.07.2014

Sie kann wieder lachen - so glücklich und strahlend sieht man Lana Del Rey, 28, die für ihre melancholisch-düsteren Texte bekannt ist, selten. Verliebt turtelte sie im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

24.06.2014

Lana Del Rey, 28, und Barrie-James O’Neill haben sich getrennt. Die Sängerin ist nach eigenen Angaben wieder Single und hat den schottischen Musiker und Sänger der Band Kassidy in die Wüste geschickt.

23.06.2014

Erst letzte Woche erregte Sängerin Lana Del Rey, 27, mit ihrer besorgniserregenden Aussage "Ich wünschte, ich wäre tot" die Aufmerksamkeit der Medien. Ist die melancholische Musikerin etwa selbstmordgefährdet? Nun schaltet sich Cobain-Tochter Frances Bean, 21, ein und warnt: "Der Tod von jungen Musikern ist nichts Romantisches."

14.06.2014

Das ist definitiv mal eine Aussage! Die ständig betrübte Lana Del Rey, 27, machte ihrem Ruf jetzt alle Ehre und verriet in einem Interview, dass sie sich wünschte, tot zu sein.

24.05.2014

Heute, 24. Mai, ist der Tag, auf den alle schon so lange gewartet haben. Naja, zugegeben: die Begeisterung für Kim Kardashian, 33, und ihren Verlobten Kanye West, 36, wird sich bei vielen in Grenzen halten, doch das mag das Paar trotzdem nicht davon abhalten, eine pompöse Hochzeit zu feiern. Bereits im Vorfeld haben sie sich mit Lana Del Rey und Designer Valentino Garavani vergnügt.

10.02.2014

Lana Del Rey, 27, hat offenbar versehentlich das Veröffentlichungs-Datum ihres neuen Albums "Ultraviolence" verraten. Wie das Musikmagazin "NME" berichtet, war die "Video Games"-Sängerin von einigen US-Fans auf der Straße angesprochen und nach einem Autogramm gefragt worden.