24.05.2017

Lance Armstrong, 45, freut sich über seine Verlobung! Bei Instagram verbreitete der ehemalige Radrennfahrer die schöne Neuigkeit nun an seine Fans. Das Paar ist bereits seit 2008 zusammen und hat bereits zwei gemeinsame Kinder, eine Hochzeit krönt jetzt das Liebesglück der Familie.

23.01.2013

Die Doping-Beichte von Lance Armstrong hat alle geschockt. Doch für Hollywood ist es natürlich sehr lukrativ das Leben des in Ungnade gefallenen Profi-Radfahrers zu verfilmen.

21.01.2013

Mit der Doping-Beichte bei Talk-Masterin Oprah Winfrey, 58, enttäuschte Lance Armstrong, 41, nicht nur seine Fans, sondern wie es aussieht auch seine engsten Freunde.

18.01.2013

Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, hat bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, zugegeben, dass er alle seine Titel unehrlich gewonnen hat - jahrelang betrog er seine Kollegen und dopte sich zum Siegertreppchen. Nun stellt sich die Frage: Wie viel wussten seine Mitmenschen und inbesondere seine damalige Verlobte Sheryl Crow, 50, von seiner Abhängigkeit?

18.01.2013

Schon vor Ausstrahlung des Interviews wurde spekuliert, dass Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, bei Oprah Winfrey, 58, den Doping-Skandal gestehen wird. Am Donnerstag, den 17. Januar wartete die ganz Welt auf ein Geständnis und sie bekamen es auch.

16.01.2013

Viele Jahre kämpfte Ex-Profi-Radsportler Lance Armstrong gegen den Vorwurf des Dopings. Immer wieder behauptete der 41-Jährige, dass er nie positiv getestet wurde. Doch nun gestand er bei US-Talkerin Oprah Winfrey, 58, illegale Substanzen eingenommen zu haben. Droht im nun der Knast?

15.01.2013

Es war der größte Skandal in der Welt des Radsports: Lance Armstrong, 41, wurde der Dopings überführt, obwohl er dieses viele Jahre geleugnet hatte. Die Folge: Der Weltsportverband UCI sperrte den Sportler lebenslang und entzog ihm alle Titel, die er ab dem Jahr 1988 gewonnen hatte.

12.11.2012

Erst kürzlich wurden dem Ex-Profiradfahrer Lance Armstrong, 41, wegen Dopings seine sieben Siege bei der "Tour de France" aberkannt. Nun posierte der Amerikaner zu Hause auf seinem Sofa mit den sieben Trikots, die er einst bei den Siegen anhatte.

30.10.2012

Matt Damon winkt die Hauptrolle in einem Film über Lance Armstrong, 41. So soll der 42-jährige Oscar-Preisträger für ein Biopic in die Rolle des in Ungnade gefallenen Profi-Radrennfahrers schlüpfen. 

24.08.2012

Lange hat der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong, 40, gegen die schweren Dopingvorwürfe gekämpft - bis jetzt. Nun will er sich nicht länger gegen die Vorwürfe wehren und würde damit damit alle seine Profi-Titel verlieren.