15.04.2016

Von wegen Eitelsonnenschein bei der einstigen Boyband 'N Sync. Die Jungs standen über Jahre gemeinsam auf der Bühne, haben sich aber im Privatleben nicht allzu viel zu sagen, wie jetzt Lance Bass, 36, verrät. Der Sänger war nicht einmal zur Hochzeit von Kollege Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, eingeladen. Ups …

08.05.2015

So mancher Moderator hat es einfach drauf, die richtigen Fragen zu stellen und bringt damit die Stars dazu, plötzlich mit lang gehüteten Geheimnissen heraus zu platzen – mitten in einer Live-Talkshow. Genau das hat Sonja Morgan nun bei Andy Cohen, 46, geschafft, als sie ihn nach der berühmtesten Person fragte, mit der er jemals geschlafen hat. Lance Bass soll das gewesen sein – doch der streitet vehement ab. Was lief denn nun?

21.12.2014

Sie haben es getan! Nach über einem Jahr Verlobung haben Lance Bass, 35, und Michael Turchin, 27, den Bund fürs Leben geknüpft. Gestern, 20. Dezember, haben sich die beiden Männer in Los Angeles im Park Plaza Hotel das Ja-Wort gegeben und ließen sich von Freunden und Familienmitgliedern ordentlich feiern. Doch eine ganz bestimmte Person fehlte auf der Hochzeit.

01.09.2014

Das süßeste Paar sind wohl Lance Bass, 35, und sein Freund Michael Turchin. Das Paar ist so glücklich, dass der Sänger seinem Angebeteten nun zum zweiten Mal die Frage aller Fragen gestellt hat.

04.11.2013

Jetzt ist er auch unter der Haube. Chris Kirkpatrick, 42, ist verheiratet. Am 2. November, Samstag, hat er seiner Verlobten Karly Skladany, 29, das Ja-Wort gegeben.

02.09.2013

Ja, er will - und der andere will auch. 'N Sync-Sänger Lance Bass, 34, hat sich verlobt. Seit fast zwei Jahren ist er mit seinem Freund dem Model Michael Turchin zusammen und hat sich nun endlich getraut, ihm die große Frage zu stellen.

25.10.2012

Immer mehr Datails über die Hochzeit von Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, tauchen auf. Nachdem das mit Spannung erwartete Hochzeitsfoto erschienen ist, kommen nun Fragen auf, wieso der Bräutigam seine Ex-Bandkollegen von NSYNC zur Trauung nicht eingeladen hat.