07.12.2015

Die Woche auf den Höfen der Bauern neigen sich dem Ende zu und es stehen wichtige Entscheidungen an: Es wurde gelacht, gestritten und bei dem ein oder anderen Landwirt haben sich tatsächlich tiefe Gefühle für ihre Frauen entwickelt. Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Nicht jede Auserwählte ist am Ende auch bereit zu ihrem Bauern auf den Hof zu ziehen. Bei einigen von ihnen sind die Schmetterlinge leider aus geblieben. In der letzten Folge der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist es noch einmal sehr spannend geworden.

26.10.2015

Die ersten Tage auf den Höfen der Bauern sind doch immer noch die schönsten! Nach dem mehr oder weniger zaghaften Beschnuppern bei dem Scheunenfest genießen die diesjährigen Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ die Zeit mit ihren Auserwählten. Dabei lernen sich die potenziellen Paare sehr intensiv kennen. Bei Bauer Simon, 41, steht schon am zweiten Tag ein spannender Ausflug an: Eine Reise ins Mittelalter, denn „Michi“, 36, möchte dem Landwirt ihr Hobby näher bringen.

17.09.2015

Es liegt wieder Liebe in der Herbstluft: Ab Montag, 12. Oktober 2015 ab 20.15 Uhr startet die nunmehr elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause und zehn neuen Landwirten, die nach vielen Jahren der Einsamkeit endlich eine Partnerin fürs Leben finden wollen. Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort entschieden Gottfried, Leonhard, Manfred und Co., wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen möchten. Während der Hofwoche dürfen die jetzt Auserwählten frische Landluft schnuppern - und für beste Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen. OK! stellt die 10 Kandidaten von "Bauer sucht Frau" vor:

26.05.2015

Damit die 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ starten kann, wurden am Pfingstmontag die 16 Landwirte vorgestellt, die in diesem Jahr ihre Herzensdame finden möchten. In diesem Jahr erstmals mit dabei: zwei Landwirte aus der Schweiz sowie ein belgischer Bauer, die durch die TV-Romanze eine Partnerin fürs Leben finden möchten. Interessierte Damen haben jetzt die Möglichkeit, sich zu bewerben. Aus den Einsendungen wählen dann die Landwirte zwei Frauen aus, die sie zum persönlichen Kennenlernen zum Scheunenfest einladen. Dort wird sich dann entscheiden, welche Frau zu welchem Bauern mit auf den Hof kommt, um eine Woche das Landleben zu testen. Welcher Bauer am Ende wirklich in der Staffel zu sehen sein wird, wer die große Liebe erntet und wer nach der Hofwoche wieder alleine auf seinem Hof leben muss, das zeigt RTL im Herbst bei „Bauer sucht Frau“. Hier sind die 16 Kandidaten:

15.05.2015

Sie haben Kühe, Kälber und Schweine - und doch sind sie alleine: Gottfried, 54, Urban, 39, und Nils, 28, gehören zu den ersten Landwirten, die bei der RTL-Format "Bauer sucht Frau" ihre Herzensdame suchen. Aber wer sind die TV-Junggesellen vom Lande eigentlich? Wir stellen euch die drei Kandidaten mal genauer vor.