Exklusiv
06.12.2016

Der Sex-Skandal um Fiat-Erbe Lapo Elkann, 39, mit einer Transgender-Prostituierten beherrscht zur Zeit die Schlagzeilen. Doch wusste Shermine Shahrivar, 34, während ihrer Beziehung mit dem italienischen Milliardär von dessen besonderen Bettvorlieben?

20.10.2016

Shermine Shahrivar, 34, kam zur "Holiday on Ice"-Premiere am Mittwochabend, 19. Oktober, nicht etwa allein. An der Seite eines attraktiven Mannes erschien die Ex von Fiat-Erbe Lapo Elkann, 39, auf dem roten Teppich der hochkarätigen Veranstaltung. 

Exklusiv
05.10.2016

Die Bilder ihrer Liebe versüßten uns den Sommer, denn Shermine Shahrivar, 34, und Lapo Elkann, 38, teilten ihr Glück mit der ganzen Welt, schienen überglücklich. Das plötzliche Liebes-Aus kam überraschend und warf Fragen auf. Wie ein Insider jetzt exklusiv der IN verriet, war die Beziehung der beiden ernst…

29.09.2016

Interview unter Tränen: In der neuen GRAZIA spricht Shermine Shahrivar, 34, zum ersten Mal über die Trennung von dem italienischen Unternehmer Lapo Elkann, 38, und betont: "Kein Mann der Welt ist so wichtig wie meine Tochter."

14.09.2016

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38, haben sich offenbar wirklich getrennt. Jetzt postete die hübsche Wahl-Berlinerin eine ziemlich traurige Liebeserklärung, die anzudeuten scheint, dass die Entscheidung nicht von ihr ausging.

 

07.09.2016

Also doch! Nachdem Shermine Shahrivar, 33, Mitte August Trennungsspekulationen mit einem Knutsch-Foto dementiert hatte, deutet nun alles darauf hin, dass das deutsche Model und der Fiat-Milliardär Lapo Elkann, 38, getrennt sind. Beide hatten schon seit längerem kein Pärchenfoto mehr auf Instagram gepostet und Shermine änderte ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf „Single".