07.10.2016

Zurzeit erobert die diesjährige GNTM-Kandidatin Lara Antonia Heimer New York, lief sogar auf der kürzlich stattfindenden Fashion Week. Stolz postet sie aktuelle Shooting-Bilder auf ihrer Facebook-Seite, doch diese geben eher Anlass zur Sorge: Lara ist immer noch beängstigend dünn. Zu dünn?

08.04.2016

"Ich habe leider keine DVD für dich." Denn statt Fotos gab es in der gestrigen GNTM-Folge DVDs mit Mitschnitten einer Hochzeitsszene, die die "Meeeedchen" drehen mussten. Zu hören bekam diesen Satz aus Heidis Klums Mund dann eine Kandidatin, die noch nie zuvor "gewackelt" hatte ... 

08.03.2016

Heidi Klums Mädchen müssen in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ viele Herausforderungen meistern. Schlimmer als jedes Shooting ist für die Kandidatinnen aber die Trennung von ihren Boyfriends.