25.01.2016

Seit dem 17. Dezember sind Arbeit gebende Labels in Frankreich dazu verpflichtet, sich um das Wohlergehen ihrer Models zu kümmern - das heißt, es dürfen keine stark untergewichtigen Models mehr beschäftigt werden. Klingt super, in der Theorie. Wie das aussehen könnte, davon konnte man sich bei der ersten Show der Haute Couture Paris Woche jetzt einen Eindruck machen - oder zumindest eine Idee davon bekommen.

12.08.2015

Wir saßen schon schmachtend vorm TV als "Die Wilden Siebziger" mit Ashton Kutcher und Mila Kunis ausgestrahlt wurden. Coole Looks mit bunten Mustern, Schlaghosen und Wildlederkleidern - einfach toll. H&M lässt die 70er Jahre nun wieder auferleben und hat sich Model Lara Stone als Testimonial geschnappt. Die Kampagnenbilder sprechen für sich, aber seht selbst:

22.05.2015

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...

04.03.2015

Lara Stone, 31, und der David Walliams, 43, haben sich getrennt. Das Model soll samt dem gemeinsamen Sohn Alfred, 1, und ihrem Hund Bert aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein.

08.01.2015

Lasziv räkeln sich Teenie-Schwarm Justin Bieber, 20 und Model Lara Stone, 31, in der neuesten Kampagne des Modelabels Calvin Klein. Zu viel für eingefleischte Bieber-Fans - wie "TMZ" berichtet drohen einige Lara Stone sogar mit Mord.

16.11.2014

Normalerweise kennen wir Topmodels nur wunderschön und makellos aus ihren Kampagnen. Lara Stone, 30, zeigt jetzt jedoch, dass es auch anders geht. Für das „System“-Magazin ließ sie die Hüllen fallen und präsentierte den Lesern die nackte Wahrheit. Dabei setzte sie nicht auf Photoshop, sondern auf Natürlichkeit.