09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

09.05.2014

Heute Abend, 9. Mai, ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Movie Special“ werden die verbliebenen Paare zu bekannten Songs der Filmgeschichte das Tanzbein schwingen und sich dabei besonders nahe kommen.

29.01.2014

Von der Nervensäge zum Publikumsliebling: Mit ihrer unnachahmlichen Art fliegen Larissa Marolt, 21, im "Dschungelcamp" immer mehr Zuschauerherzen zu. Doch während man sie derzeit im australischen Urwald eher im Schlabber-Look erlebt, zeigt sie sich in einem Videoclip von ihrer sexy Seite.

25.01.2014

Zu Beginn des diesjährigen Dschungelcamps 2014 war Mola Adebisi, 40, noch einer der Zuschauer-Lieblinge. Jetzt nach einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus, denn der Macho zeigt mehr und mehr sein wahres Gesicht. Seine große Klappe sorgte bereits für einen Shitstorm auf Facebook und gestern Abend, am 24. Januar, bewies er bei der 8. Dschungelprüfung ein für alle Mal, dass sein Gerede nichts als heiße Luft ist.

21.01.2014

Im "Dschungelcamp" geht Larissa Marolt allen auf den Senkel - den Bewohnern, den Zuschauern, den Moderatoren. Doch ihr Image als Nervensäge scheint wie ein Karriere-Turbo zu wirken, denn bei der Agentur der 21-Jährigen stehen die Telefone nicht mehr still.