13.03.2013

Schlechte Quoten für RTL und die Kultserie "Dallas" – der Privatsender will auf die zweite Staffel der Serie verzichten und schiebt sie auf Super RTL ab.

01.02.2013

Wolfgang Bahro, 52, kann sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht ohne Jo Gerner vorstellen. Der Schauspieler ist bereits seit 20 Jahren in der Rolle des Bösewichts zu sehen - und ist davon überzeugt, dass die RTL-Soap auch wegen ihm so erfolgreich wurde. Dabei vergleicht er sich mit DEM TV-Fiesling schlechthin.

31.01.2013

Während die Neuauflage der US-Serie "Dallas" mit der Ausstrahlung der ersten Folge in Deutschland einen riesen Hype ausgelöst hat, läuft in der USA bereits die zweite Staffel.

30.01.2013

Die Neuauflage der legendären US-Serie "Dallas" aus den 80er Jahren feierte am Dienstagabend, den 29. Januar 2013, im deutschen Fernsehen ein grandioses Comeback.

12.12.2012

Abschied von einem TV-Fiesling: Nach Larry Hagmans Tod (†81) wird auch sein "Dallas"-Charakter J.R. Ewing zu Grabe getragen. 

05.12.2012

Böse Vorahnung: Larry Hagman (†81) wusste laut seiner Kollegin Linda Gray, dass er nicht mehr lange zu leben hatte.

27.11.2012

Die Asche von "Dallas"-Legende Larry Hagman soll an unterschiedlichen Orten auf der ganzen Welt verstreut werden. 

27.11.2012

Der Tod von Larry Hagman hat die ganze Welt erschüttert. Dass er bald sterben würde, wusste er. Zum Thanksgiving-Fest hatte der geliebte Bösewicht "J.R." alle seine Freunde und Familie zusammengerufen um sich zu verabschieden.

24.11.2012

Larry Hagman ist tot. Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Bösewicht "J. R. Ewing" in der Kultserie "Dallas" weltberühmt wurde, starb am Freitagnachmittag (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Dallas. Hagman wurde 81 Jahre alt.

30.05.2012

Larry Hagman wird eine Gastrolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen. Der Schauspieler, der als J.R. Ewing in der US-Serie "Dallas" weltbekannt wurde, soll nun in der deutschen RTL-Soap einen kleinen Part spielen.

17.10.2011

Schocknachricht für Larry Hagman: Der 80-jährige US-Schauspieler leidet an Krebs. Nach eigenen Angaben soll es sich dabei allerdings um eine behandelbare Form der Krankheit handeln.