25.09.2018

Sie wollen sich nicht länger verstecken. Lars Steinhöfel, 32, und sein Freund Dominik haben ihr erstes Liebes-Interview gegeben und intime Details über ihre Beziehung verraten.

26.07.2017

Lange, pinke Haare, ein tailliertes Kleid und ein charmantes Lächeln: Was, SIE ist "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 31? 

10.08.2015

Die Gerüchte-Küche brodelt: Hat der "Unter Uns" Star  Lars Steinhöfel, 29, etwa seine große Liebe geheiratet? Grund für die Spekulationen sind die Postings auf seiner Instagram-Seite. Da zeigt er sich mit einer "Just Married"-Girlande und postete zei Hände mit Eheringen. Auch die Hashtags, die er dazu setzt, machen ganz schön neugierig… Und zwar lauten die:  #JustMarried #love #life #livefull #live #me #igers #wedding

02.06.2015

Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist Lars Steinhöfel, 29, schon seit zehn Jahren als „Easy“ in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen – und gerade hat er seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Heute Mittag blickt er gemeinsam mit seiner Oma Gudrun Volk bei RTL „Punkt 12“ zurück auf die spannende Zeit. Das sind Lars' Highlights!

Exklusiv
02.04.2015

Gestern überraschte "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel, 29, mit der Nachricht, dass er in acht Wochen acht Kilo abgespeckt hat! Anlass genug für OK!, bei dem Serienstar mal nachzuhaken, wie es mit dem Abnehm-Programm so läuft...

01.04.2015

Abnehmen, sich fit und gesund fühlen - für viele Menschen ist das ein oft unerreichbares Ziel. Das dachte sich auch "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 29, und beschloss, dieses Ziel für sich persönlich erreichbar zu machen. So nutze er die letzte Drehpause bei "Unter uns" und arbeitete an seinem Körper. Mit beachtlichem Erfolg! In acht Wochen verlor Lars acht Kilo Gewicht.