26.07.2017

Lange, pinke Haare, ein tailliertes Kleid und ein charmantes Lächeln: Was, SIE ist "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 31? 

10.08.2015

Die Gerüchte-Küche brodelt: Hat der "Unter Uns" Star  Lars Steinhöfel, 29, etwa seine große Liebe geheiratet? Grund für die Spekulationen sind die Postings auf seiner Instagram-Seite. Da zeigt er sich mit einer "Just Married"-Girlande und postete zei Hände mit Eheringen. Auch die Hashtags, die er dazu setzt, machen ganz schön neugierig… Und zwar lauten die:  #JustMarried #love #life #livefull #live #me #igers #wedding

02.06.2015

Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist Lars Steinhöfel, 29, schon seit zehn Jahren als „Easy“ in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen – und gerade hat er seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Heute Mittag blickt er gemeinsam mit seiner Oma Gudrun Volk bei RTL „Punkt 12“ zurück auf die spannende Zeit. Das sind Lars' Highlights!

02.04.2015

Gestern überraschte "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel, 29, mit der Nachricht, dass er in acht Wochen acht Kilo abgespeckt hat! Anlass genug für OK!, bei dem Serienstar mal nachzuhaken, wie es mit dem Abnehm-Programm so läuft...

01.04.2015

Abnehmen, sich fit und gesund fühlen - für viele Menschen ist das ein oft unerreichbares Ziel. Das dachte sich auch "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 29, und beschloss, dieses Ziel für sich persönlich erreichbar zu machen. So nutze er die letzte Drehpause bei "Unter uns" und arbeitete an seinem Körper. Mit beachtlichem Erfolg! In acht Wochen verlor Lars acht Kilo Gewicht.

17.02.2015

Der Valentinstag war auch dieses Jahr wieder für viele Paare ein romantisches Erlebnis. Lady Gaga, 28, durfte sich endlich über einen Antrag freuen, denn am Tag der Liebenden ging ihr Langzeitfreund Taylor Kinney, 33, vor ihr auf die Knie. Doch auch „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel, 29, scheint mit seinem Lebensgefährten den nächsten Schritt gewagt zu haben. Die Gerüchteküche heizte er selbst mit einem Facebook-Post an.

27.01.2014

Seit fast neun Jahren spielt Lars Steinhöfel, 28, schon den Womanizer „Easy Winter“ in der RTL-Serie „Unter Uns“. Jetzt offenbart er jedoch, dass er im echten Leben auf Männer steht. Nach Thomas Hitzlsperger, 31, zieht auch er nach. 2014 scheint wohl das Jahr zu sein, in dem immer mehr Prominente den Mut fassen öffentlich zu ihrer Sexualität zu stehen. Kein einfacher Schritt, doch der Schauspieler war nun bereit ihn zu gehen.

28.11.2013

Marylu Poolman, besser bekannt als Anna Weigel aus 'Unter Uns', wird die RTL-Vorabendserie Ende Dezember verlassen. Die 28-Jährige war eine der fünf Darsteller, die seit Mitte November um ihre Rollen bangen mussten: 

19.11.2013

Heute wurde bekannt, dass fünf "Unter uns"-Stars um ihren Job bangen müssen. Doch was sagen die Schauspieler selbst zu ihrem möglichen Aus in der beliebten RTL-Serie? Das erfahren Sie hier:

19.11.2013

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass mit Isabell Horn und Felix von Jascheroff aus der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aussteigen, müssen in der RTL-Serie "Unter Uns" jetzt sogar fünf Darsteller um ihre Rollen bangen:

15.07.2013

In der letzten Woche gab es immer wieder Gerüchte um die Verträge der "Unter uns"-Stars. Fans machten sich Sorgen, ob die Serie möglicherweise sogar eingestellt werden würde. Nun sprach Serienstar Lars Steinhöfel zur aktuellen Thematik.

18.10.2012

Drama, Baby! Das ist das Motto von "Unter uns", wenn die beliebte Daily-Soap 18 Jahre alt wird. Die "Volljährigkeit" der Serie feiert RTL im November mit einer Jubiläumswoche - und in der soll es höchstdramatisch werden!