20.08.2017

Drei Tage lang war das Schicksal des kleinen Julian Cadmann ungewiss. Bei dem Terroranschlag in Barcelona wurde der 7-Jährige von seiner Mutter getrennt und galt seitdem als vermisst. Selbst in den sozialen Netzwerken wurde nach dem australischen Kind gesucht. Nun sollen katalanische Notfalldienste den Tod des Jungen bestätigt haben.

 

18.08.2017

Nach dem Terror-Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas sucht das Internet nach einem Jungen: Der erst siebenjährige Australier Julian Cadman wurde während der Attacke von seiner Mutter getrennt. Gute Nachrichten, der Kleine sei gefunden worden, wurden zunächst wieder dementiert.

18.08.2017

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

17.08.2017

Es sind furchtbare Bilder aus Barcelona: Vor wenigen Stunden verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt, die als beliebtes Urlaubsziel bekannt ist. Bislang wurden die Täter noch nicht gefasst, besteht weitere Terrorgefahr in Spanien?