09.10.2017

Auch wenn die Frage nach dem Motiv von Las-Vegas-Killer Stephen Paddock (✝64) noch immer nicht geklärt werden konnte, kamen jetzt im Gespräch mit einer Prostituierten neue, erschütternde Details über das Wesen des Massenmörders ans Licht.

07.10.2017

"Twilight"-Star Nikki Reed, 29, und "The Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder, 38, haben sich nach langem Schweigen auf Instagram zurück gemeldet. Grund dafür ist der Las Vegas-Anschlag, der die frischgebackenen Eltern tief bewegt hat. Sie wollen ihre Follower dazu aufrufen, sich für strengere Waffengesetze einzusetzen.

05.10.2017

Brennan Stewart, 30, verlor beim Attentat in Las Vegas sein Leben, um das seiner Freundin zu retten. Er gehört zu den 58 Opfern, die beim "Route 91 Harvest Festival" am vergangenen Sonntag erschossen wurden. Jetzt bewegt er mit seiner Musik Menschen auf der ganzen Welt … 

03.10.2017

Es sollte ein Fest für die ganze Familie werden, doch das "Route 91 Harvest"-Festival in Las Vegas, Nevada endete in einem Blutbad. Jason Aldean stand gerade auf der Bühne, als ein Mann in die Menge schoss und mindestens 59 Menschen tötete. Nun veröffentlichte der 40-Jährige ein emotionales Statement.

 

22.05.2017

WOW! In diesem Jahr haben sich die Promi-Damen auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas mit ihren tiefen Einblicken wirklich ein krasses Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Von großflächigen Cut-Outs bis zu XXL-Dekolletés und Beinschlitzen – hier gab es wirklich eine Menge zu sehen! Wir haben euch die schönsten und verrücktesten Looks zusammengestellt.

18.05.2017

Man sagt zwar, New York sei die Stadt, die niemals schläft. Doch genau dasselbe trifft auch auf Las Vegas zu. Las Vegas ist die Stadt, die ein einziger großer Vergnügungspark für Erwachsene ist und so viel zu bieten hat, dass die Auswahl schier unerschöpflich erscheint. Wie sich Besucher am besten auf die Glücksspielhallen vorbereiten und welche Hotels bezahlbaren Luxus für Otto Normalverbraucher bieten, ist jetzt Thema.