05.11.2015

Endlich ist es soweit: Die heiß ersehnte und lang erwartete Kollektion von "H&M x Balmain" ist raus, nachdem Fashionistas und Fans sich vor Filialen auf der ganzen Welt die Beine in den Bauch gestanden haben. Das haben die Promis natürlich nicht nötig. Dennoch strömten am Mittwochabend, 5. November 2015, deutsche Stars wie Lena Gercke, Sylvie Meis, Stefanie Giesinger oder Mandy Capristo zum Collection-Launch in Berlin und feierten die jüngste Designer-Kooperation des schwedischen Modehauses - natürlich alle in Balmain!

29.07.2015

Vorbei die Zeiten von Spandex-Anzug und Lycra-Leggings - nie zuvor wurden Komfort und Style in der Sport-Bekleidung so groß geschrieben wie heute. Längst muss das Trainingsoutfit neben aller Funktionalität auch gut aussehen und ist mittlerweile sogar außerhalb des Fitnessstudios und der Laufstrecke salonfähig.

03.07.2015

Seit zwei Jahren ist Miranda Kerr bereits das Testimonial für Swarovski, jetzt durfte das australische Topmodel seine erste eigene Kollektion designen. Zwar wird es die kristallenen Entwürfe der 32-Jährigen erst im Herbst zu kaufen geben, einen kleinen Vorgeschmack gewährte Miranda Kerr allerdings jetzt schon. Mit einem Instagram-Schnappschuss grüßt die Neu-Schmuckdesignerin aus Österreich vom Launch ihrer Kollektion für Swarovski.

02.07.2015

Nachdem der schwedische Modegigant bereits mit Tochtermarken wie COS, Monki, Weekday und &Other stories erfolgreich ist, soll ab 2017 ein neues Label aus dem Hause H&M gelauncht werden. Die neue Marke ist vor allem jedoch eins: geheimnisvoll! Der H&M Chef verkündete auf der Pressekonferenz keine genauen Details, was nun zu wilden Spekulationen führt.