11.02.2016

Jetzt wird es ernst: Seit gut einer Woche ist Model-Mama Heidi Klum, 42, nun wieder auf der Suche nach "Germany's next Topmodel". 23 Mädels haben geschafft, sich für die erste Station der "GNTM-Weltreise" zu qualifizieren und fliegen mit ihrem Team-Chefs, den Juroren Thomas Hayo, 47, und Designer Michael Michalsky, 48, auf die Kanaren. Die spannende Reise hat gerade erst begonnen und schon jetzt gibt erste Probleme: Nesthäkchen Laura, 16, will abbrechen.

22.09.2015

Wahre Liebe gibt es offensichtlich wirklich! Das beweist ein ergreifendes Video eines Ehepaares, das ihre Enkelin Erin Solari jetzt im Netz veröffentlichte. Während die 93-Jährige Laura im Sterben liegt, singt ihr Ehemann Howard, 92, ein bewegendes Liebeslied für sie. Mittlerweile hat das Video mehr als vier Millionen Menschen erreicht...

17.04.2015

Da waren es nur noch 8! Bei "Germany's Next Topmodel" wurde auch in der Folge am 16. April wieder kräftig ausgesiebt. Nachdem Laura, 17, für großes Wirrwarr sorgte und sich Sara, 16, gegen die freizügige Model-Kleidung sträubte, ist Schluss für die beiden "GNTM"-Anwärterinnen. Es scheint, als gebe es diesmal für Zicken einfach keinen Platz.

12.04.2015

Es wurde heiß beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“! Für die verbliebenen 19 Kandidaten ging es am Samstag, 11. April, von Bangkok auf die traumhafte Insel Koh Hong. Strahlende Sonne, blaues Meer - und nackte Körper. Die weiblichen Kandidatinnen haben nicht nur mit ihren Stimmen die Jury um Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, DJ Antoine, 39, und Heino, 76, beeindruckt. Einigen Mädels wurde die Strand-Show allerdings zu sexy. Statt sich auf ihr Weiterkommen zu konzentrieren, eskalierte der Streit zwischen Seraphina, 20, und Laura, 23.

12.03.2015

Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Harmonie! Nachdem bereits in Folge 4 Darya, 22, böse gegen Erica, 21, gegiftet hatte, geht der Zickenzoff bei "Germany's next Topmodel" jetzt in die nächste Runde. Dieses Mal liegen sich die Nachwuchs-Models Kiki, 17, und Laura, 17, in den Haaren...

27.02.2015

In Folge 3 von "Germany's next Topmodel" wurde nach einem Walk auf Kies extrem ausgesiebt: Nach Bus-Tour, zwei Massencastings in Köln und München, Bikini-Schaulaufen und einer Fashion-Show vor Publikum stand gestern, 25. Februar, endlich die Top 23 von Heidi Klum, 41, Wolfgang Joop, 70, und Thomas Hayo, 44, fest. Und wir haben bereits drei Favoritinnen ...