24.08.2017

Erst im Juni verriet Laura Prepon, 37, das Baby-Geschlecht - nur wenige Wochen vor dem Geburtstermin. Jetzt soll ihre kleine Tochter bereits das Licht der Welt erblickt haben...

09.06.2017

Süße Baby-News für "Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon, 37: Die Schauspielerin ist schwanger - und zwar schon im achten Monat! Für die 37-Jährige und ihren Verlobten Ben Foster, 36, ist es das erste Kind. Nur wenige Wochen vor der Geburt hat sie jetzt im US-Fernsehen das Geschlecht des Babys verraten.

24.01.2017

Das Schauspieler-Paar Laura Prepon, 36, und Ben Foster, 36, schwebt offenbar auf Wolke sieben! Nachdem die beiden im Oktober ihre Verlobung bekanntgaben, sollen sie nun eine weitere Überraschung bereithalten. So berichtet das amerikanische "People Magazine" unter Berufung auf einen Insider, dass die "Orange is the New Black"-Darstellerin und ihr Liebster den ersten Nachwuchs erwarten.

05.10.2016

Der Cast der Erfolgsserie „Orange is the New Black“ ist im Hochzeitsfieber. Nachdem bereits Schauspielerin Samira Wiley, 29, und Autorin Lauren Morelli ihre Verlobung via Instagram bekannt gaben, schwebt auch Kollegin Laura Prepon, 36, im siebten Himmel. Bei einer Premiere in New York debütierte die Schauspielerin ganz nebenbei ihren Freund und hatte noch eine freudige Überraschung.

10.07.2015

Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis sind wohl die bekanntesten bekennenden Scientologen - aber längst nicht die einzigen in Hollywood. Zahlreiche weitere Promis sind Mitglieder der viel kritisierten Sekte Scientology. 

10.07.2015

Laura Prepon, 35, hat gelernt, durch Scientology das Leben entspannter zu sehen. Der "Orange Is The New Black"-Star ist seit Ende der 90er Jahre Mitglied der umstrittenen religiösen Bewegung. Die regelmäßigen Auditing-Sitzungen [diese sollen dem Geist helfen, den Verstand als ein großes Kontrollsystem zu benutzen] haben der Schauspielerin geholfen, emotional gefestigter zu sein.