29.11.2017

Für alle Liebhaber der Kult-Serie aus Stars Hollow gibt es gute Neuigkeiten, denn: Das Revival von „Gilmore Girls“ nimmt Form an! Dürfen wir uns etwa auf ein zweites Comeback freuen? 

24.02.2017

Lauren Graham, 49, hat nach ihrem langersehnten „Gilmore Girls“-Comeback schon einen neuen Job an Land gezogen. Die Schauspielerin übernimmt bald die Hauptrolle in einem Piloten der neuen TV-Serie „Linda From HR“. Und ihr Charakter der "Linda" klingt jetzt schon spannend ... Yay!

05.01.2017

In "Gilmore Girls" findet Lauren Graham als "Lorelai Gilmore" ihr Glück mit "Luke Danes" - und auch privat ist die 49-Jährige vergeben. Nun sollen sogar im echten Leben die Hochzeitsglocken läuten: Wie US-Medien berichten, soll ihr Liebster Peter Krause, 51, der brünetten Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben. 

25.11.2016

10 Jahre lang hat "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, 50, die letzten vier Worte der Kultserie für sich behalten. Doch heute, 25. November, wird das unerwartete Ende von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endlich enthüllt. Auf Netflix können sich Fans nun die vier brandaktuelle Folgen ansehen. Aber Achtung, Spoiler: Wer sich überraschen lassen will, sollte hier hier nicht weiter lesen!

21.11.2016

Am 25. November werden die „Gilmore Girls“-Fans weltweit gebannt vor dem Bildschirm sitzen - denn dann können sie wieder einstimmen und „Where you lead I will follow“ singen, während Alexis Bledel in ihrer Paraderolle als „Rory Gilmore“ mit ihrer Mutter „Lorelai Gilmore“ (Lauren Graham) Stars Hollow unsicher macht. Am Wochenende fand in Los Angeles die große Premiere der vierteiligen Fortsetzung statt und natürlich durften die beliebten Hauptdarsteller nicht fehlen.

11.11.2016

Die "Gilmore Girls" erreichten in sieben Jahren (2000-2007) Kult-Charakter und kehren nach der letzten Folge im Jahr 2007 endlich auf die Bildschirme zurück. Am 25. November werden "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) endlich wieder das beliebte Mutter-Tochter-Gespann geben und wir zeigen euch die "Gilmore Girls" von damals bis heute.

25.10.2016

OMG! Netflix veröffentlichte endlich den Haupt-Trailer der vier kommenden „Gilmore Girls: A Year in the Life“-Folgen, und wir sind jetzt schon komplett aus dem Häuschen. "Lorelei Gilmore" (Lauren Graham) und Tochter "Rory", gespielt von Alexis Bledel, sind wie immer witzig und gewohnt ausgeflippt, und wir lieben die neuen Folgen jetzt schon!

07.10.2016

Das Popcorn und die Taschentücher halten wir schon seit Wochen bereit für das große Comeback von Lauren Graham, 49, und Alexis Bledel, 35, alias die „Gilmore Girls“. Dass sich beim vierteiligen Serien-Revival auch das Bankkonto unserer „Gilmore Girls“-Lieblinge füllt, bestätigt nun ein aktuelles Ranking des Branchenmagazins „Variety“ über die bestverdienenden TV-Stars.

28.06.2016

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

24.05.2016

Oha, was ist denn da los bei den "Gilmore Girls"? Das große Netflix-Revival der beliebten TV-Serie wird von fiesen Gerüchten überschattet. Ein Insider behauptet, zwischen Melissa McCarthy, 45, und ihren Co-Stars Lauren Graham, 49, sowie Alexis Bledel, 34, herrsche Eiszeit. Grund: Die beliebte "Sookie St. James"-Darstellerin verdiene nach Meinung ihrer Kolleginnen zu viel!

20.05.2016

Lauren Graham, 49, hatte ganz besondere News bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ im Gepäck. „Lorelai“ verriet zum ersten Mal den Titel des vierteiligen „Gilmore Girls“-Revivals, das bald auf dem Streamingdienstanbieter Netflix läuft.

27.04.2016

Was wären die "Gilmore Girls" ohne ihre sympathische Köchin "Sookie St. James" alias Melissa McCarthy, 45? Eben! Und so wird die beliebte US-Schauspielerin nun doch - nach einigem hin und her - beim Comeback der Serie mitwirken. Wie emotional die "Mike & Molly"-Darstellerin den ersten Tag am Set empfand, das verriet sie jetzt in einem Interview. 

05.04.2016

Lauren Graham, 49, hat ein tierisches Update von den Dreharbeiten zum „Gilmore Girls“-Revival für die Fans parat. Ihr Serienhund Paul Anka ist zurück am Set! Den süßen Schnappschuss aus Stars Hollow teilte die Schauspielerin auf Instagram.

23.03.2016

Ein süßes, aber entscheidendes Detail könnte nun vom Set der aktuellen „Gilmore Girls“-Dreharbeiten durchgesickert sein. Wird Lauren Graham alias „Lorelai Gilmore“ in den neuen Folgen zum zweiten Mal Mutter? Zumindest stößt ihre Tochter Mae Whitman zum Cast nach Stars Hollow. Nanu?

23.02.2016

Die Aufregung um das angekündigte "Gilmore Girls"-Comeback könnte wohl kaum größer sein und trotzdem gibt es einen kleinen Wehmutstropfen für alle Fans, denn nach eigenen Aussagen kehrt ausgerechnet Melissa McCarthy, 45, nicht als guirlige Köchin "Sooki" zurück ans "Gilmore Girls"-Set. Nun will ein Insider verraten haben, warum - oder eher wegen wem - die "Mike & Molly"-Darstellerin nicht zurück nach "Stars Hollow" kehren möchte.

07.02.2016

Seit vor knapp einer Woche bekanntgegeben wurde, dass die "Gilmore Girls" tatsächlich zurück auf die Mattscheibe kommen, steigt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern aus Stars Hollow von Tag zu Tag mehr. Und wir alle sind wohl nur zu neugierig, wie es mit "Lorelai", "Rory" und Co weitergehen wird. Yanic Truesdale, 45, war jetzt so nett und hat uns einen ersten Schnappschuss vom Set geschickt.
 

30.01.2016

Nachdem die Gerüchteküche über ein mögliches „Gilmore Girls“-Comeback bereits im Oktober angeheizt wurde und Anfang diesen Jahres sogar erste Bilder vom vermeintlichen Set auftauchten, ist es jetzt auch endlich offiziell. Wie Netflix bestätigt, kehren Rory und Lorelai Gilmore in einer Neuauflage zurück auf unsere Mattscheibe. Es ist Zeit, kleine Luftsprünge zu machen!

20.10.2015

Fans der Serie "Gilmore Girls" können jetzt einen riesigen Freudensprung machen! Rory und Lorelai Gilmore kommen zurück auf die Mattscheibe - das berichtet die US-Website "Hollywood Reporter" in Berufung auf verschiedene Quellen. Angeblich verhandelt der Sender "Netflix" gerade mit Produzentin Amy Sherman-Palladino und den beliebten Hauptdarstellerinnen Lauren Graham, 48, und Alexis Bledel, 34, über die genauen Details ...

08.06.2015

So viele Erinnerungen! Für viele gehörten die "Gilmore Girls" zu ihrer Kindheit und Jugend. Gemeinsam mit ihnen schwebten wir auf Wolke 7 und fühlte mit ihnen, wenn ihr Herz wieder einmal gebrochen war. Als die erfolgreiche Serie mit der siebten Staffel zu Ende ging, blieben unzählige Fans traurig zurück. Nun sorgten einige der Darsteller wieder für lächelnde Gesichter bei ihren Anhängern. Bei einem TV-Festival in Texas kamen die Darsteller Lauren Graham 48, Alexis Bledel, 33, Jared Padalecki, 32 und Co. zu einem Wiedersehen zusammen...

23.05.2015

Besonders die einmaligen Dialoge zwischen Mutter und Tochter, die sonst wohl keiner in so einer Rekordzeit führen kann, bleiben uns im Gedächtnis. Bereits vor acht Jahren endete die Kultserie „Gilmore Girls“ und noch immer ist ein Comeback nicht ganz ausgeschlossen. Jetzt heizt Scott Patterson, 56, die Gerüchte um eine mögliche Reunion wieder an.