11.09.2018

"Backstreet Boy" Nick Carter, 38 und seine Familie müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Frau Lauren, 35, hat eine Fehlgeburt erlitten. 

21.04.2016

Zur Zeit scheinen die Baby-News aus Hollywood kein Ende zu nehmen: Nun sind auch Nick Carter, 36, und seine Ehefrau Lauren Kitt Carter, 32, zum ersten Mal Eltern geworden. Diese erfreuliche Nachricht soll "Backstreet Boys"-Mitglied Nick gegenüber dem amerikanischen Portal "Entertainment Tonight" offiziell bestätigt haben.

03.11.2015

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

28.10.2015

Wunderbare Neuigkeiten für den ehemaligen „Backstreet Boy“ Nick Carter, 35: Gemeinsam mit Ehefrau Lauren Kitt Carter, 32, erwartet das Paar ihr erstes Kind! Bereits im Jahr 2013 machten die beiden ernst und verlobten sich - 2014 folgte die romantische Hochzeit im Bacara Resort in Santa Barbara. Die traumhafte Zeremonie wurde sogar auf Band festgehalten, in der Reality-TV-Show „I Heart Nick Carter“. Ob sich Nick und Lauren auch während der Schwangerschaft von einer Kamera begleiten lassen werden?