05.10.2013

Gute Nachrichten für Lauryn Hill, 38, und all ihre Fans! Die Sängerin wurde wegen guter Führung schon jetzt aus ihrer Haft entlassen.

09.07.2013

Lauryn Hill, 38, hat gestern, 8. Juli, in Danbury, Connecticut, ihre Haftstrafe angetreten, nachdem sie ihre Steuern nicht bezahlt hatte und verurteilt wurde.

07.05.2013

Lauryn Hill, 37, war häufig in den Schlagzeilen in der letzten Zeit. Sie bekannte sich der Steuerhinterziehung schuldig. Um insgesamt 1,1 Millionen Euro hat sie den Staat betrogen. Am, 6. Mai fiel nun das Urteil - 3 Monate Haft.

30.06.2012

Lauryn Hill, bekannt aus den 90er Jahren mit der Band "Fugees", wurde gestern, 29.06., wegen Steuerhinterziehung vors Gericht gezogen. Die 37-Jährige soll den Staat zwischen 2005 und 2007 um ganze 1,6 Millionen Dollar (ca. 1,1 Millionen Euro) betrogen haben.

29.07.2011

In den vergangenen Tagen gab es einige Gerüchte um die Beziehung der ehemaligen „Fugees“-Sängerin Lauryn Hill und ihrem On-/Off-Freund, Rohan Marley. Zentraler Streitpunkt war die Vaterschaft ihres kürzlich geborenen Kindes. Nun äußerte sich Hill erstmals in einem Statement zu den Gerüchten.

26.07.2011

Hochschwanger sitzengelassen vom möglichen Vater und dennoch ein Funken Hoffnung: Lauryn Hill hat am Samstag Baby Nummer sechs zur Welt gebracht. Doch die Geburt des Jungen soll alles andere als leicht verlaufen sein. Zudem zweifelt Lauryns On-/Off-Lebenspartner die Vaterschaft des Kindes an. Kein leichter Start in ein neues Leben.

25.07.2011

Lauryn Hill gab erst vor Kurzem bekannt, dass sie mit ihrem sechsten Kind schwanger sei, doch nun wurde sie von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Kinder eiskalt verlassen. Grund dafür soll ein brasilianisches Model sein.