Lavinia Wollny – TV-Persönlichkeit

Lavinia Wollny ist die Tochter von Silvia Wollny und durch die familieneigene Reality-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bekannt.

"Die Wollnys": Portrait Lavinia Wollny© RTLZWEI

Wer ist Lavinia Wollny?

Lavinia Wollny ist am 25. Oktober 1999 in Neuss geboren. Sie ist die Tochter von Silvia und Dieter Wollny und durch die Reality-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bekannt. 

Steckbrief:

  • Beruf: Mutter, Influencerin
  • Geburtstag:  25. Oktober 1999
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Größe: 179 cm
  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: blau
  • Partner: Tim Katzenbauer

TV-Anfänge durch "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"

Seit 2011 lassen sich Familienoberhaupt Silvia Wollny und ihre Kinder für ihre Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" im Alltag mit der Kamera begleiten. In den vergangenen zehn Jahren wurden alle Mitglieder der Großfamilie samt Anhang zu echten TV-Stars. "Die Wollnys" dokumentiert die typischen Probleme, die Lavinia Wollny und ihre Schwestern Loredana, Estefania, Calantha, Sarafina, Sylvana und Co. als Heranwachsende haben – von der Pubertät, über den ersten Liebeskummer, bis hin zur Geburt ihrer eigenen Kinder.

Lavinia Wollny: Familie, Kinder und Verlobung

Am 22.02.2022 ist Lavinia Wollny zum ersten Mal Mama geworden. Per Kaiserschnitt erblickte die kleine Haylie Emilia das Licht der Welt. Die Schwangerschaft sowie die Geburt wurden per Kamera von RTLZWEI begleitet und waren nur wenige Monate später im TV zu sehen. Dort sahen die Fans der Großfamilie auch zum ersten Mal den Vater des Kindes, Tim Katzenbauer. Der Freund von Lavinia Wollny zeigte sich überglücklich über die Geburt seiner Tochter. Rund zwei Monate nach der Geburt machte Tim seiner Lavinia einen Antrag – natürlich standesgemäß mit der gesamten Wollny-Familie! Am Strand von Ilica ging er auf die Knie. Im Dezember 2022 überraschte Lavinia ihre Fans dann mit einer zweiten Baby-News: Sie ist wieder schwanger! Kurz zuvor zog das Paar in eine größere Wohnung, nur fünf Gehminuten vom Wollny-Domizil entfernt.

Wer ist der Freund von Lavinia Wollny?

Der Verlobte von Lavinia ist Tim Katzenbauer. Er wurde am 26. April 1998 in Düren geboren und misst stolze 1,93 Meter. Tim arbeitet als Gebäudereiniger. Nach eigenen Angaben liebt Lavinias Freund seinen Job. Was Tim neben seiner Familie auch noch liebt, ist Fußball. Er ist außerdem ein großer Tierfreund. Sich selbst beschreibt der Vater der kleinen Haylie Emilia als "zuverlässig, sympathisch und cool". Mit rund 34.500 Followern (Stand März 2023) ist Lavinias Partner bisher zwar das Wollny-Mitglied mit der kleinsten Community. Seine Fangemeinde wächst jedoch stetig.

Weitere Hintergrund-Infos zu Lavinia Wollny & Tim Katzenbauer bekommst du hier:

Lavinia Wollny: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft - Pikante Details

Lavinia Wollny: Der Mann an ihrer Seite - Alle Infos über Tim Katzenbauer

Lavinia Wollny: Riesige Verzweiflung vor Geburt ihres zweiten Babys

Sonstige Informationen:

Alle News zu Lavinia Wollny: